Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.02.2011 20:55
HAMBURG IST... Antworten

BRAUN WEISS !!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.02.2011 20:56
#2 RE: HAMBURG IST... Antworten

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2011 20:59
#3 RE: HAMBURG IST... Antworten

viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

16.02.2011 21:15
#4 RE: HAMBURG IST... Antworten

seit 1977 der erste Sieg im Derby ????

Glückwunsch !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 21:29
#5 RE: HAMBURG IST... Antworten

Wechhaun!

Geil, ei lov mein Verein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2011 21:35
#6 RE: HAMBURG IST... Antworten

Schön - dann muß ich ja am Samstag nicht ganz so'n trauriges Mitgefühl für die Paulianer haben, wenn die bei uns als Opfer herhalten müssen ...

pelegrino, hoffentlich das Maul nicht zu voll genommen - das Hinspiel war jedenfalls wohl nicht so einfach, wie das Ergebnis es aussehen ließ ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

16.02.2011 21:45
#7 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
wenn die bei uns als Opfer herhalten müssen



ihr macht doch die nächsten Spieltage eh keinen 3er mehr !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.02.2011 22:34
#8 RE: HAMBURG IST... Antworten

wie geil... jetzt geht nichts mehr schief. Einige Unentschieden DES RÜCKRUNDENBESTEN waren schon eher unglücklich, da passt die ausgleichende Gerechtigkeit im Derby schon ganz gut.

Mein Kleiner wird sein morgen früh sein Müsli verschlucken und ganz schön verdaddert gucken.

Schade, dass es so unglaublich schwierig ist, an Familienkarten ranzukommen.

Hoffentlich bleibt es in der Stadt einigermaßen ruhig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

17.02.2011 09:05
#9 RE: HAMBURG IST... Antworten

Gratulare von der Nummer 5 im Norden

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

17.02.2011 10:12
#10 RE: HAMBURG IST... Antworten

Herzlichen Glückwunsch ausm RETTERLAND an die Heiligen Paulianer!

Gut gemacht !

ein zwei Siege, und ein paar Unentschieden und Ihr seid durch

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2011 11:49
#11 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
...die nächsten Spieltage eh keinen 3er...

Selbst, wenn wir die nächsten fünf Spiele nur Unentschieden spielen, und Cleverloosen alle gewinnt, sind wir immer noch punktgleich ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.02.2011 12:38
#12 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von eisendieter
BRAUN WEISS !!!



gut gemacht, St Pauli gehört in die 1. Liega, so wird das klappen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

17.02.2011 13:08
#13 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Sukasta

St Pauli gehört in die 1. Liga,



ist ja OK aber müssen sie den ausgerechnet dem HSV die inernationalen Wettbewerbe verhageln ???

naja wenigstens Bremen wird nächste Woche untergepflügt (danach dürfen die Bremer von mir aus wieder gewinnen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Matze Offline




Beiträge: 504

17.02.2011 14:47
#14 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von skoki d.e.
Gratulare von der Nummer 5 im Norden


Oh Mann Skoki,noch ein leidender Werder Fan.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

17.02.2011 17:54
#15 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
ist ja OK aber müssen sie den ausgerechnet dem HSV die inernationalen Wettbewerbe verhageln ???



wieso nicht? Das macht unglaublich viel Spaß ... (damals im Mai 2009noch die Nummer 1 im Norden)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
...Or Glory »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz