Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
BRAUN WEISS !!!
Soulie
16.02.2011 20:56
Hobby
16.02.2011 21:15
seit 1977 der erste Sieg im Derby ???? Glückwunsch !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ingokiel
(
gelöscht
)
16.02.2011 21:29
Wechhaun! Geil, ei lov mein Verein!
Schön - dann muß ich ja am Samstag nicht ganz so'n trauriges Mitgefühl für die Paulianer haben, wenn die bei uns als Opfer herhalten müssen ... pelegrino, hoffentlich das Maul nicht zu voll genommen - das Hinspiel war jedenfalls wohl nicht so einfach, wie das Ergebnis es aussehen ließ ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Hobby
16.02.2011 21:45
Zitat wenn die bei uns als Opfer herhalten müssen ihr macht doch die nächsten Spieltage eh keinen 3er mehr !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wie geil... jetzt geht nichts mehr schief. Einige Unentschieden DES RÜCKRUNDENBESTEN waren schon eher unglücklich, da passt die ausgleichende Gerechtigkeit im Derby schon ganz gut. Mein Kleiner wird sein morgen früh sein Müsli verschlucken und ganz schön verdaddert gucken. Schade, dass es so unglaublich schwierig ist, an Familienkarten ranzukommen. Hoffentlich bleibt es in der Stadt einigermaßen ruhig.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Gratulare von der Nummer 5 im Norden
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat ...die nächsten Spieltage eh keinen 3er...Selbst, wenn wir die nächsten fünf Spiele nur Unentschieden spielen, und Cleverloosen alle gewinnt, sind wir immer noch punktgleich ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von eisendieter BRAUN WEISS !!! gut gemacht, St Pauli gehört in die 1. Liega, so wird das klappen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta St Pauli gehört in die 1. Liga, ist ja OK aber müssen sie den ausgerechnet dem HSV die inernationalen Wettbewerbe verhageln ??? naja wenigstens Bremen wird nächste Woche untergepflügt (danach dürfen die Bremer von mir aus wieder gewinnen)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Matze
17.02.2011 14:47
Zitat von skoki d.e. Gratulare von der Nummer 5 im Norden Oh Mann Skoki,noch ein leidender Werder Fan.
Zitat ist ja OK aber müssen sie den ausgerechnet dem HSV die inernationalen Wettbewerbe verhageln ??? wieso nicht? Das macht unglaublich viel Spaß ... (damals im Mai 2009noch die Nummer 1 im Norden)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung