Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.02.2011 17:55
#16 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Matze

Zitat von skoki d.e.
Gratulare von der Nummer 5 im Norden


Oh Mann Skoki,noch ein leidender Werder Fan.





Jaaaaha - es ist eine grausame Zeit ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

18.02.2011 12:02
#17 RE: HAMBURG IST... Antworten

Ich hab in den letzten beiden Jahren alle Spiele HSV-Bremen live im Stadion gesessen und werd das auch dieses Wochenende wieder tun.
Und bisher habe ich in Hamburg noch keine Bremer Niederlage erlebt. Und so auch diesmal nicht!!!

Und apropos Internationaler Wettbewerb: da haben die Hamburger doch noch nie was gebacken bekommen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

18.02.2011 12:25
#18 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
Und bisher habe ich in Hamburg noch keine Bremer Niederlage erlebt. Und so auch diesmal nicht!!!



ruhig brauner .... nach dem Spiel sind alle schlauer und es hat keinen Sinn sich aufzuregen - weder vor noch nach dem Spiel

bestes Beispiel wie man es nicht macht ist das hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740585,00.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.02.2011 12:28
#19 RE: HAMBURG IST... Antworten

... ich denk, der Braune ist ein Grüner?

Und die Braunen sind doch schon schlauer...

Womit wir wieder beim Thema wären.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

18.02.2011 12:41
#20 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Brundi

Und apropos Internationaler Wettbewerb: da haben die Hamburger doch noch nie was gebacken bekommen.



das ist definitiv falsch.

Zitat
In seiner Geschichte wurde der HSV sechsmal Deutscher Meister im Fußball sowie dreimal DFB-Pokalsieger. Hinzu kommen zwei europäische Titel: Jeweils einmal gewann der HSV den Europapokal der Pokalsieger und den Europapokal der Landesmeister. Der HSV ist eines von 16 europäischen Teams, die in mindestens zwei verschiedenen europäischen Pokalwettbewerben einen Titel errungen haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

19.02.2011 18:15
#21 RE: HAMBURG IST... Antworten

die Trauer über das Verlieren der Bremer hält sich bei mir in engen Grenzen (gerade auch nach der letzten Saison), trotzdem wünsche ich euch ab jetzt viel Erfolg beim Klassenerhalt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.02.2011 18:26
#22  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.02.2011 18:28
#23 RE: HAMBURG IST... Antworten

Als erstes leiste ich Abbitte und schäme mich für dieses wehrlose Gekicke bei allen Hamburgern, die im Stasion waren und teures Geld bezahlten. Den mitgereisten Bremern mein Mitgefühl.
Langsam stell ich mich auf das Top-Spiel der Woche am Montag abend ein ...

Als zweites stelle ich fest, dass der Liebe Jörg ja immer sein Fußballinteresse leugnet -
hier sich jedoch ein klein wenig den Freuden und Leiden des Spieles hingibt ...

Nicht, dass Du bald wie unsere Eule, den Fußball ja auch nicht interessiert
plötzlich wegen Dauerkarte nicht mehr an irgendwelchen Treffen teilnimmst.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

19.02.2011 19:55
#24 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von skoki d.e.

plötzlich wegen Dauerkarte nicht mehr an irgendwelchen Treffen teilnimmst.



ganz sicher nicht ...

Zitat von skoki d.e.

Als zweites stelle ich fest, dass der Liebe Jörg ja immer sein Fußballinteresse leugnet -
hier sich jedoch ein klein wenig den Freuden und Leiden des Spieles hingibt ...



aus alten zeiten schaue ich immer mal wieder die Ergebnisse des HSV an, z.Z. etwas mehr, aber irgendwann z.b. wenn motorradwetter ist und oder Motorsport wieder losgeht sicher auch nur alle 3-5 Wochen mal.

und auch in Zukunft werde ich wenn ein "wichtiges" Spiel im Fehrnsehen kommt bei entsprechenden Wetter ehr im Harz mit dem Motorrad unterwegs sein als vor dem Fernseher sitzen.

zu Happel-Kalz-Magath-Keegan-Hrubesch-Kaltz-Stein-HSV-Gewinnt-(fast)alles-Zeiten war ich übrigens mal eine ganze Saison bei allen Heimspielen im Stadion - nie vorher nie hinterher und so wird es recht sicher auch bleiben. damals (also in den jahren davor und danach) habe ich mich durchaus intensiever mit fußball beschäftigt.

ach ja: ich weiß was abseits ist und kann es auch erklären

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

19.02.2011 19:58
#25 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
ach ja: ich weiß was abseits ist und kann es auch erklären

Ja, das weiß ich - vorletztes Jahr im Harz. Da warst du ganz plötzlich im Abseits. Und die Erklärung war: Sand auf der Straße

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

19.02.2011 20:01
#26 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
ach ja: ich weiß was abseits ist und kann es auch erklären

Ja, das weiß ich - vorletztes Jahr im Harz. Da warst du ganz plötzlich im Abseits. Und die Erklärung war: Sand auf der Straße




auch wenn das südlich von Tambach Dietharz war, war es trotzdem im Thüringer Wald
allerdings hat man es auch noch im Herbst bei der Harz-Tour gemerkt das mir der sturtz ein wenig den Schneid abgekauft hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.02.2011 20:03
#27 RE: HAMBURG IST... Antworten

Außerdem war er nicht im Abseits - wir waren bei ihm!

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

19.02.2011 20:59
#28 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
Tambach Dietharz



Sach ich doch - Harz

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.02.2011 08:46
#29 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
...aus alten zeiten schaue ich immer mal wieder die Ergebnisse des HSV an...

Und - was sachste zum Ergebnis der Bürgerschaftswahlen ?

Zitat
...zu Happel-Kalz-Magath-Keegan-Hrubesch-Kaltz-Stein-HSV-Gewinnt-(fast)alles-Zeiten war ich übrigens mal...

Scheiße: ein Modefan !

Zitat
...ich weiß was abseits ist und kann es auch erklären...

Letzteres hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre ...

So !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2011 10:24
#30 RE: HAMBURG IST... Antworten

Platz 11 für die Heiligen aus Pauli, net schlecht, noch ca. 12 Punkte dann sind se durch

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...2&wb=BUNDESLIGA

und nun mal chaun, wann Looserkusen einbricht.......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
...Or Glory »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz