Zitat ...zu Happel-Kalz-Magath-Keegan-Hrubesch-Kaltz-Stein-HSV-Gewinnt-(fast)alles-Zeiten war ich übrigens mal...
Scheiße: ein Modefan !
nö, ich war schon vorher "Fan" und auch danach, und dass das DIE Saison wird war ja am Anfang der Saison auch nicht abzusehen und wenn mich nicht ein Freund mitgeschleift hätte wäre ich wahrscheinlich bis heute noch nie im Stadion gewesen, weil soooo wichtig war mir Fußball eigentlich nie
Zitat ...soooo wichtig war mir Fußball eigentlich nie...
Sagt's bitte nicht weiter, aber: isses auch wirklich nicht ... wie eigentlich die meisten Dinge im Leben - aber Spaß machen sie trotzdem (meistens) !
Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH? Doof gelaufen irgendwie, für die Grünalternaiven -> Neuwahlen herbeigeführt, Stimmen dazugewonnen, und trotzdem wech vonne Regierung ... und alle (na gut: fast alle ) sind wieder die eigentlichen Gewinner der Wahl, und stehen grinsend auf Gruppenfotos zusammen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von pelegrinoUnd watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?
lieber mit einem plus in den Prozenten in die Oposition als mit weniger Prozenten regieren ... wenn die Prozente immer mehr werden kommt das mit dem regieren sowieso irgendwann
das die CDU halbiert hat stört mich nicht das die FDP wieder mitspielt schon ehr
Zitat Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?
Ich finde die Wahlbeteiligung von knapp 50% ziemlich erschreckend, noch erschreckender finde ich allerdings wie alle Parteien da drüber weg gehen, Hauptsache irgendwie gewählt. Bei 50% sind 50% nur 25%.
Zitat Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?
Ich finde die Wahlbeteiligung von knapp 50% ziemlich erschreckend, noch erschreckender finde ich allerdings wie alle Parteien da drüber weg gehen, Hauptsache irgendwie gewählt. Bei 50% sind 50% nur 25%.
Tschööö
Maggi
die Wahlbeteiligung ist zwar erschreckend gering mit 57%, aber doch deutlich über "knapp 50%" ich denke mal das das Komplizierte Wahlrecht seinen Teil dazu beigetragen hat, das allerdings durch einen Volksentscheid eingeführt wurde
Zitat von pelegrinoUnd watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?
lieber mit einem plus in den Prozenten in die Oposition als mit weniger Prozenten regieren ... wenn die Prozente immer mehr werden kommt das mit dem regieren sowieso irgendwann
das die CDU halbiert hat stört mich nicht das die FDP wieder mitspielt schon ehr