Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 10:35
#31 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...zu Happel-Kalz-Magath-Keegan-Hrubesch-Kaltz-Stein-HSV-Gewinnt-(fast)alles-Zeiten war ich übrigens mal...

Scheiße: ein Modefan !




nö, ich war schon vorher "Fan" und auch danach, und dass das DIE Saison wird war ja am Anfang der Saison auch nicht abzusehen und wenn mich nicht ein Freund mitgeschleift hätte wäre ich wahrscheinlich bis heute noch nie im Stadion gewesen, weil soooo wichtig war mir Fußball eigentlich nie

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.02.2011 10:59
#32 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
...soooo wichtig war mir Fußball eigentlich nie...


Sagt's bitte nicht weiter, aber: isses auch wirklich nicht ... wie eigentlich die meisten Dinge im Leben - aber Spaß machen sie trotzdem (meistens) !

Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH? Doof gelaufen irgendwie, für die Grünalternaiven -> Neuwahlen herbeigeführt, Stimmen dazugewonnen, und trotzdem wech vonne Regierung ... und alle (na gut: fast alle ) sind wieder die eigentlichen Gewinner der Wahl, und stehen grinsend auf Gruppenfotos zusammen ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 12:23
#33 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von pelegrino

Sagt's bitte nicht weiter, aber: isses auch wirklich nicht ...




FUSSBALL IST NUR EIN SPIEL und sollte deshalb nicht so ernst genommen werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.02.2011 12:59
#34 RE: HAMBURG IST... Antworten

Im Westen ist es eine Religion.

Das kannst Du als Zonenrandgebietler nicht verstehen.



Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 12:59
#35 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von pelegrino
Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?



lieber mit einem plus in den Prozenten in die Oposition als mit weniger Prozenten regieren ... wenn die Prozente immer mehr werden kommt das mit dem regieren sowieso irgendwann

das die CDU halbiert hat stört mich nicht
das die FDP wieder mitspielt schon ehr

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 13:01
#36 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von knorri2
Im Westen ist es eine Religion.

Das kannst Du als Zonenrandgebietler nicht verstehen.



Knorri





soll ich dir mal sagen was ich von Religion halte ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.02.2011 13:15
#37 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von der W Jörg
FUSSBALL IST NUR EIN SPIEL


nicht NUR, Fußball ist ein Spiel, ... und wer spielt nur zum Spaß ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2011 13:41
#38 RE: HAMBURG IST... Antworten

Wenn alle Religionen Ihre Zwiste auf dem Spielfeld austragen würden wär ich schwer religiös

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

21.02.2011 14:22
#39 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?


Ich finde die Wahlbeteiligung von knapp 50% ziemlich erschreckend, noch erschreckender finde ich allerdings wie alle Parteien da drüber weg gehen, Hauptsache irgendwie gewählt. Bei 50% sind 50% nur 25%.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 14:56
#40 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?


Ich finde die Wahlbeteiligung von knapp 50% ziemlich erschreckend, noch erschreckender finde ich allerdings wie alle Parteien da drüber weg gehen, Hauptsache irgendwie gewählt. Bei 50% sind 50% nur 25%.

Tschööö

Maggi




die Wahlbeteiligung ist zwar erschreckend gering mit 57%, aber doch deutlich über "knapp 50%"
ich denke mal das das Komplizierte Wahlrecht seinen Teil dazu beigetragen hat, das allerdings
durch einen Volksentscheid eingeführt wurde

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

21.02.2011 15:00
#41 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
das das Komplizierte Wahlrecht seinen Teil dazu beigetragen hat


Oder das schlechte/gute Wetter, Nordwind, Vollmond...der Trend geht doch in ganz Deutschland gegen 50%.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.02.2011 15:01
#42 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von pelegrino
Und watt is nu mit die Kommunalwahlen in HH?



lieber mit einem plus in den Prozenten in die Oposition als mit weniger Prozenten regieren ... wenn die Prozente immer mehr werden kommt das mit dem regieren sowieso irgendwann

das die CDU halbiert hat stört mich nicht
das die FDP wieder mitspielt schon ehr



Soso, dann bist du also eine GALlier ...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.02.2011 15:14
#43 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von der W Jörg
lieber mit einem plus in den Prozenten in die Oposition als mit weniger Prozenten regieren ...

Sehe ich auch so - dann bleibt uns die Stadtbahn wenigstens erspart

Gruß
Robert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2011 15:16
#44 RE: HAMBURG IST... Antworten

LOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDEEEEEEE hier gehts um Fußball, verpißt Euch mit Eurer Politik ins Guttenberg Fred !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pauli forever!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2011 15:19
#45 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Soulie

Soso, dann bist du also eine GALlier ...



das ist weder neu noch ein Geheimnis

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
...Or Glory »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz