Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
@Sukasta: gestern war gestern, aber schau Dir bitte die Tabelle an! Alda, das wird HARTTTTTT
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
@Maggi: der gute alte Bayernfeind . Datt is kein Mitleid, das ist Respekt! Aber sieh`s sportlich, selbst wenn Gladbach absteigt, die kommen wieder, ganz sicher. Mein Wunsch : Bayern Zweiter! Pauli bleibt in der 1. und Augsburg steigt auf
Maggi
21.02.2011 16:03
Zitat die kommen wieder, ganz sicher. Mag sein, mir wär aber lieber sie würden sich mal ein paar Jahre halten und nicht dauernd rauf und runter fahren, dat maache ming Nerwe op Dauer nit mit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat die kommen wieder, ganz sicher. Mag sein, mir wär aber lieber sie würden sich mal ein paar Jahre halten und nicht dauernd rauf und runter fahren, dat maache ming Nerwe op Dauer nit mit.
dat ist im Rheinland normal, 2.Liga gibts dann Montags im TV, hat doch auch was .... ... endlich mal wieder Greuter Fürth den Arsch versohlen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
und wer soll das sein der Greuter Fürth den Arsch versohlt?
MG, Köln bleibt ausnahmsweise in der 1 Liga ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Karnevalsverein naja, wenn meine Millionäre mal keine Lust zum spielen haben.....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
dat schöne beim Köln ist, steigen wir nicht ab, feiern wir wie die Weltmeister, steigen wir ab, feiern wir wie die Weltmeister ... drißejal .... Wird München nur Zweiter ist schon Frust angesagt, hier isset relaxter ...
nö, wiso sollte der REKORDMEISTER traurig sein, amal eine Saisonggg nur Zweiter zu sein? täusch Dich mal net, mein Kölsch trinkender Freund...... P.S. Pokal ist auch noch offen!
sieht er, solange wenigstens ein Titel reinkemmt. Und ausserdem, haste vergesesen, in der Schämpeinslieek sind wir auch noch präservativ
"Mein Wunsch : Bayern Zweiter!" Das ich das nochmal lesen darf............. Knorri
@Knorri: aber nur deshalb, weils praktisch keine Schangs mehr auf den 1 Gibt :-/
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung