Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 15:58
#61 RE: HAMBURG IST... Antworten

@Sukasta: gestern war gestern, aber schau Dir bitte die Tabelle an! Alda, das wird HARTTTTTT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 16:00
#62 RE: HAMBURG IST... Antworten

@Maggi: der gute alte Bayernfeind . Datt is kein Mitleid, das ist Respekt!
Aber sieh`s sportlich, selbst wenn Gladbach absteigt, die kommen wieder, ganz sicher.

Mein Wunsch : Bayern Zweiter! Pauli bleibt in der 1. und Augsburg steigt auf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

21.02.2011 16:03
#63 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
die kommen wieder, ganz sicher.


Mag sein, mir wär aber lieber sie würden sich mal ein paar Jahre halten und nicht dauernd rauf und runter fahren, dat maache ming Nerwe op Dauer nit mit.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.02.2011 16:08
#64 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
die kommen wieder, ganz sicher.


Mag sein, mir wär aber lieber sie würden sich mal ein paar Jahre halten und nicht dauernd rauf und runter fahren, dat maache ming Nerwe op Dauer nit mit.



dat ist im Rheinland normal, 2.Liga gibts dann Montags im TV, hat doch auch was ....

... endlich mal wieder Greuter Fürth den Arsch versohlen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 16:10
#65 RE: HAMBURG IST... Antworten

und wer soll das sein der Greuter Fürth den Arsch versohlt?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.02.2011 16:13
#66 RE: HAMBURG IST... Antworten

MG, Köln bleibt ausnahmsweise in der 1 Liga ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 16:14
#67 RE: HAMBURG IST... Antworten

Karnevalsverein

naja, wenn meine Millionäre mal keine Lust zum spielen haben.....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.02.2011 16:21
#68 RE: HAMBURG IST... Antworten

dat schöne beim Köln ist, steigen wir nicht ab, feiern wir wie die Weltmeister,
steigen wir ab, feiern wir wie die Weltmeister ... drißejal ....

Wird München nur Zweiter ist schon Frust angesagt, hier isset relaxter ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 16:23
#69 RE: HAMBURG IST... Antworten

nö, wiso sollte der REKORDMEISTER traurig sein, amal eine Saisonggg nur Zweiter zu sein?

täusch Dich mal net, mein Kölsch trinkender Freund......

P.S. Pokal ist auch noch offen!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.02.2011 16:27
#70 RE: HAMBURG IST... Antworten

sieht Uli Hoeneß dat auch so ruhig????

und über den Pokal hab ich schon lange nicht mehr nachgedacht ... ejal

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 16:34
#71 RE: HAMBURG IST... Antworten

sieht er, solange wenigstens ein Titel reinkemmt.
Und ausserdem, haste vergesesen, in der Schämpeinslieek sind wir auch noch präservativ

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.02.2011 22:49
#72 RE: HAMBURG IST... Antworten

"Mein Wunsch : Bayern Zweiter!"

Das ich das nochmal lesen darf.............

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.02.2011 10:02
#73 RE: HAMBURG IST... Antworten

@Knorri: aber nur deshalb, weils praktisch keine Schangs mehr auf den 1 Gibt :-/

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.02.2011 11:14
#74 RE: HAMBURG IST... Antworten

Zitat
..."Mein Wunsch : Bayern Zweiter!"...

... meiner auch !

oder, nee: 3. oder 4. fänd' ich noch geiler ...


... und: alles Gute unseren Sportfreunden aus Gelsenkirchen für das Pokalhalbfinale !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.02.2011 11:30
#75 RE: HAMBURG IST... Antworten

@Pelli: Du Arsch :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
...Or Glory »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz