Unbekannterweise und dankenswerterweise hatte Monika auch ein Gästebett angeboten, aber ich glaub Uwe wohnt näher. Und weil ich Sonntag wieder zeitig los muss... Uwe, wenn Du also noch einen Schnarcher ertragen könntest...
Hoffentlich ist Samstag meine Stimme wieder da, sonst kann ich gar nicht richtig grölen.
Zitat von SerpelWie is eigentlich das Wetter am 14.05.11 in Bremen? Weil ich morgen doch evtl. zum piko fahren tät und dann liegt das ja irgendwie auf dem Weg ... Gruß Serpel
Ich trag mich jetzt einfach mal ein - es wird schon nicht schneien.
1) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) ----- 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7) Monika (Brundi) 8) Pantah 9) ----- 10) Friedo 11) Serpel
Morgen geht ’s los - wenn ich bis dahin nix anderes les, programmier ich den TomTom auf "Industriestraße 20, Hamburg, Deutschland" ...
Wenn Du, Serpel, von Hamburg aus nach Bremen fahren willst und Begleitung suchst, könnten wir was verabreden. Ansonsten fahr ich auch gerne ganz allein.
Unbekannterweise und dankenswerterweise hatte Monika auch ein Gästebett angeboten, aber ich glaub Uwe wohnt näher. Und weil ich Sonntag wieder zeitig los muss... Uwe, wenn Du also noch einen Schnarcher ertragen könntest...
Hoffentlich ist Samstag meine Stimme wieder da, sonst kann ich gar nicht richtig grölen.
Der Stephan ... Klasse! Hoffentlich hat der Ulf Kunststoffsaiten drauf ... Ich hoffe sehr, dass ichs auch schaffe. Am frühen Nachmittag müsste ich aus London zurück sein. Aber dann komm' ich midde Dose. Fürs Mopped werde ich sicher zu kaputt sein. Leider
Zitat von NisiboyWenn Du, Serpel, von Hamburg aus nach Bremen fahren willst und Begleitung suchst, könnten wir was verabreden. Ansonsten fahr ich auch gerne ganz allein.
Danke für das nette Angebot, nur leider komme ich von Süden und fahre nicht über Hamburg und ziehe nicht 4000 DM ein. (Das weiß ich erst seit heute.)