Pennen - HIER! Gästezimmer ist feddisch! Entfernung Werkstatt ca.4 km = ca. 10 min.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
nobbi
16.02.2011 08:54
Sehr jut skoki - würd ich gern in Anspruch nehmen. Schönen Tag noch.
Zitat ca.4 km = ca. 10 min. Wow! Ich brauche da ne knappe Stunde. Unter Alkohol deutlich länger!
Grüße Falcone
Falcone, der Heinz Schenk des Forums! Gruhhhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
So kann isch net abbeite - der Monti muss raus!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat ca.4 km = ca. 10 min. Wow! Ich brauche da ne knappe Stunde. Unter Alkohol deutlich länger!
Schleicher, wohl nicht mehr so gut Fuß, oder? Taxi braucht 5-7 min., kostet ca. 10 EUR. dafür lauf ich nicht ...
Zitat Taxi braucht 5-7 min., kostet ca. 10 EUR. dafür lauf ich nicht ... Waaaas? ...und kein Trinkgeld für den Fahrer? Alter Knauserer du! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
sorry, ich komme doch nicht - da habe ich was anderes vor ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
26.02.2011 18:17
Father and Son kann ich auch Zur Not auch unrasiert. Grüße Ulf Die CIA weiß auch schon Bescheid
Serpel
26.02.2011 18:18
Zitat von montcorbier Falcone, der Heinz Schenk des Forums!Ist der nicht kürzlich erst gestorben? Gruß Serpel
Hobby
26.02.2011 18:19
Zitat da habe ich was anderes vor .... hat der Ulf nicht auch so ein ähnliches Instrument ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Ulf hat mir gerade erstmal den Heizstrahler abgestellt, als ich Jörgs Idee gar nicht so schlecht fand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
26.02.2011 18:27
Tjaha, was dem Mann sein Lagerfeuer, ist der Frau ihr Heizstrahler ... Gruß Serpel
Ulf
26.02.2011 18:33
Frollein C. darf selbstverständlich mit Jörg aufs Yussuf Islam Konzert. Ich bin mir sicher, daß da geheizt ist. Ich persönlich hab das ja nicht so mit Hardrock Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung