1) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) Nobbi6) Nisiboy 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.)
) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) Nobbi6) Nisiboy 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7)Buggy
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
1)ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) Nobbi6) Nisiboy 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7)Buggy 8)Pantah
6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.)
Darfst gerne auf das Angebot zurückkommen!! Noch ist das Gästebett nicht vergeben. Alles weitere per PM.
Und ich aktualisiere Mal die Liste, Nobbi hat mich nämlich raus geschmissen
1) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) Nobbi 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7) Monika (Brundi) 8) Pantah 9) Buggy 10) Friedo
1) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) Nobbi 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7) Monika (Brundi) 8) Pantah 9) ----- 10) Friedo
Ich muß leider absagen! Jetzt ist bei Skoki noch Platz auf dem Sofa.Wenn man denn mit Nobbi kuschel möchte.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von Buggy1) ROST 2) Claudia 3) skoki 4) Tina 5) ----- 6) Nisiboy (und wenn ich noch einmal auf das das Angebot von Monika zurückgreifen könnte... weil Mucke und Bier und Motorradfahren – das vertrag ich nicht.) 7) Monika (Brundi) 8) Pantah 9) ----- 10) Friedo
Leider werd ich jetzt selber zum Verräter und muss absagen. Schande über mich! Schönes Wochenende, viel Spaß, wir sehen uns dann beim W-Treffen und beim Heidschnuckentreffen. Nobbi