--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
26.02.2011 18:36
Zitat von Ulf Frollein C. darf selbstverständlich mit Jörg aufs Yussuf Islam Konzert. Aber nicht vergessen, den Gebetsteppich mitzunehmen. Und die Knieschoner, mo sogn ... Gruß Serpel
Ulf
26.02.2011 18:37
Zitat von Serpel Zitat von Ulf Frollein C. darf selbstverständlich mit Jörg aufs Yussuf Islam Konzert. Aber nicht vergessen, den Gebetsteppich mitzunehmen. Und die Knieschoner, mo sogn ... Gruß Serpel
Richtich Aber du hast die Burka vergessen... Grüße Ulf
Zitat von Ulf Father and Son kann ich auch Zur Not auch unrasiert. ich denke ich ich gönne mir mal das Original, tafkacs* ist am 14.5. übrigens in Berlin und natürlich kann Claudia mitkommen* the artist formerly known as Cat Stevens
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
26.02.2011 19:38
Moin Jörg ich würde es dem Typen ja alleine schon krummnehmen, daß er deinen Bart geklaut hat. Grüße Ulf
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Muck
26.02.2011 21:46
Zitat von Serpel Und die Knieschoner, mo sogn ... Ferkel.
Buggy
26.02.2011 23:09
Würde auch gerne erscheinen.(kommen darf ich nur zu hause) Skokie,wie sieht es aus mit schlafen bei Dir?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Würde auch gerne erscheinen.(kommen darf ich nur zu hause) Skokie,wie sieht es aus mit schlafen bei Dir? Also - bei mir zu hause brauchst Du nicht kommen, aber schlafen geht noch im Gästezimmer auffe LuMa, oder mit dem Nobbi auf dem Klappsofa Alles weitere müsstest Du mit dem Nobbi regeln, weil der hier auch schon poofen tutet. Somit Meldung: Von nun an sind die Gästebetten belegt.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
my666
05.03.2011 19:25
Wo ist denn der Industrie-Hinterhof?
Industriestraße 20 Liebe Grüße Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...Wo ist denn der Industrie-Hinterhof? Clodia scheint sich ja mit Hinterhöfen auszukennen, woll ?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
my666
05.03.2011 22:35
Ahhh - da! Quasi Luftlinie zwischen Peschls und JS promoto ;-)
Serpel
05.03.2011 22:58
Zitat von Muck Zitat von Serpel Und die Knieschoner, mo sogn ... Ferkel.
Gruß Serpel
nobbi
06.03.2011 09:21
Zitat von skoki d.e. Zitat von Buggy Würde auch gerne erscheinen.(kommen darf ich nur zu hause) Skokie,wie sieht es aus mit schlafen bei Dir? Also - bei mir zu hause brauchst Du nicht kommen, aber schlafen geht noch im Gästezimmer auffe LuMa, oder mit dem Nobbi auf dem Klappsofa Alles weitere müsstest Du mit dem Nobbi regeln, weil der hier auch schon poofen tutet. Somit Meldung: Von nun an sind die Gästebetten belegt.
Dat soll wohl schon passen Buggy, wir sind ja schlank.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung