Tach, vom Franz soll ich Euch diese Zeilen zukommen lassen...
Hallo Leute,
ihr seid echt der Wahnsinn. Dank eurer Unterstützung haben wir es gepackt und mit fast 1000 Stimmen Vorsprung gewonnen.
Allen, die so fleißig für uns abgestimmt haben möchten wir recht herzlich danken. Leider kann ich mich nicht wirklich revanchieren, aber wenn jemals von euch bei so ner Umfrage ne Unterstützung braucht, so werde ich mich da auch genauso rein hängen und das an meine Freunde und Bekannte weiter geben.
Im Namen von Gina und mir nochmals recht herzlichen Dank.
Nun haben die User von PNP-Online ihren Favoriten gekrönt: Gina und Franz aus Bad Birnbach. Mit 1552 Stimmen kam das Paar, das sich im Schulbus kennenlernte, auf Platz 1. Mit deutlichem Abstand landeten auch Marie-Christin und Walter aus Bad Griesbach (579 Stimmen)...
Sollten wir diesen Fred nicht -da er sein Ziel erreichte- einfach schliessen/löschen? Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt und das Ergebnis zunichte macht und auf unsere Beeinflussung verweist...
Ausserdem wär es womöglich bei einer politischen Karriere -bspw. als Verteidigungsminister- eher hinderlich, wenn man der Schummelei und Täuschung bei einer Internetabstimmung bezichtigt wird?! Man will doch hier keinen "Gutti" machen, oder?!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!