Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.02.2011 15:24
#76 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wann die beiden im Hotel Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach anzutreffen sind, um uns unser Freibier abzuholen

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

17.02.2011 17:10
#77 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Is' nu feddich? Ich krich sibbe Pils!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.02.2011 17:58
#78 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

hab sicherheitshalber noch mal ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.02.2011 11:21
#79 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

So, mit irgendwas um die 1000 Stimmen Vorsprung haben die zwei gewonnen. Dank W-650 Forum!!! Echt klasse!

Er wird berichten, wie es da weiter geht.

Vielen Dank, dass ihr meinem Aufruf so brav und erfolgreich gefolgt seit.

Gruß vom ziro

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

18.02.2011 11:29
#80 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

...ist schon wirklich klasse das W650 Team

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2011 12:23
#81 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat
Er wird berichten, wie es da weiter geht.



Ja, gut!
Vor allem der Termin für das große Gelage ist von Interesse

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.02.2011 12:43
#82 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Is' nu feddich? Ich krich sibbe Pils!


ich hab mir mindestens einen Kasten Kölsch verdient ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 13:55
#83 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat
...ist schon wirklich klasse das W650 Team



Plus TBS Forum und XT Forum!

Ma sogen!

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_t...47&forumid=3546

http://www.xt-660.de/mainframe.htm

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.02.2011 14:31
#84 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Tach, vom Franz soll ich Euch diese Zeilen zukommen lassen...

Hallo Leute,

ihr seid echt der Wahnsinn. Dank eurer Unterstützung haben wir es gepackt und mit fast 1000 Stimmen Vorsprung gewonnen.

Allen, die so fleißig für uns abgestimmt haben möchten wir recht herzlich danken. Leider kann ich mich nicht wirklich revanchieren, aber wenn jemals von euch bei so ner Umfrage ne Unterstützung braucht, so werde ich mich da auch genauso rein hängen und das an meine Freunde und Bekannte weiter geben.

Im Namen von Gina und mir nochmals recht herzlichen Dank.

Gruß,

die Haiders

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

18.02.2011 16:18
#85 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Nun haben die User von PNP-Online ihren Favoriten gekrönt: Gina und Franz aus Bad Birnbach. Mit 1552 Stimmen kam das Paar, das sich im Schulbus kennenlernte, auf Platz 1. Mit deutlichem Abstand landeten auch Marie-Christin und Walter aus Bad Griesbach (579 Stimmen)...



http://www.pnp.de/mitmachen/valentinstags_aktion/

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.02.2011 16:20
#86 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Sollten wir diesen Fred nicht -da er sein Ziel erreichte- einfach schliessen/löschen?
Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt und das Ergebnis zunichte macht und auf unsere Beeinflussung verweist...


Ausserdem wär es womöglich bei einer politischen Karriere -bspw. als Verteidigungsminister- eher hinderlich, wenn man der Schummelei und Täuschung bei einer Internetabstimmung bezichtigt wird?!
Man will doch hier keinen "Gutti" machen, oder?!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.02.2011 16:24
#87 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat
Sollten wir diesen Fred nicht -da er sein Ziel erreichte- einfach schliessen/löschen?



Nein !
soll doch ruhig jeder sehen wer die Bescheisser sind !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.02.2011 16:27
#88 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Sollten wir diesen Fred nicht -da er sein Ziel erreichte- einfach schliessen/löschen?


Nein !
soll doch ruhig jeder sehen wer die Bescheisser sind !!



wieso Beschiß, mich hat deren Geschichte überzeugt, immer wieder ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.02.2011 20:56
#89 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Ach schon fertig?
Hab grad auch noch nen Punkt gemach.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.02.2011 13:16
#90 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Soooo, ich plaziere hier noch mal ein Dankeschön...



Damit ihr wisst, für wen ihr gestimmt habt. Vielen Dank nochmals an Alle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz