Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

13.02.2011 15:57
#46 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Mir dünkt, die Konkurrenz hats gesteckt ...



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2011 16:01
#47 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Oder sie lauern im Hinterhalt und schlagen am letzten Tag zu. Wachsam bleiben!

Aber eigentlich müsste der Zeitung das doch auffallen - die Unterschiede sind ja derart eklatant.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2011 16:03
#48 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

wer sagt den, dass die Generation-internet nur staatsstreich kann ... wir können auch lieb sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

13.02.2011 16:45
#49 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Moin,

so noch ne Stimme ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.02.2011 17:37
#50 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Das Forum seid ihr. Und das Forum ist Mega-Klasse!
Egal, ob ein Forums-Mopped gekauft wird, ausgebrannten Damen unter die Arme gegriffen wird, oder einfach nur ein Mopped-Fahrer, mit seiner Süßen in einem Hotel übernachten soll. Ihr seid immer zur Stelle, wenn man ruft. Und ich bin so froh, ein Teil dieses Forums und der W-Gemeinde zu sein!

Danke!

Gruß vom ziro

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2011 19:26
#51 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Anna & Ich haben auch abgestimmt, ich weis blos nicht mehr ob Anna oder ich eingeloggt war scheiss Alzheimer.....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2011 19:56
#52 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat
scheiss Alzheimer.


Nix so schlimm:
Da lernst Du jeden Tag neue Leute kennen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.241

14.02.2011 09:10
#53 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

So, Ihr Betrüger: ich habe mich hinreißen lassen, und heute aufm Dienst-PC ein 2. mal abstimmen können (was mach' ich hier nur für Sachen ... !). Das mit

Zitat
...je nach Ausrüstung, Reset vom DSL Modem/Router, per Softwarebefehl oder einfach aus + einschalten...

hab' ich aber natürlich nicht begriffen. Mal schauen, ob ich noch vor Donnerstag zu meinem Sohn, und an dessen PC komme ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Maggi Online




Beiträge: 47.746

14.02.2011 09:15
#54 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Normalerweise würde es reichen die Internetverbindung zu unterbrechen und dann wieder aufzubauen, kann man in der Routersoftware machen, da braucht man weder einen Reset noch den Router ausschalten. Wer seinen DSL Anschluß bei der Telekom hat kann jeden Tag wieder neu abstimmen, da die ja alle 24 Stunden eine Zwangstrennung durchführen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

14.02.2011 11:28
#55 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Auffällig wird das Ganze nur, wenn die Anzahl der Stimmen auf eine europaweite bzw. weltweite Umfrage schließen lässt.

Ich hab' da noch Freunde in China...

Roger

P.S.
Gina und Franz müssten uns eigentlich hier in diesem Thread zu gegebener Zeit mal mitteilen, wie es denn so war.

Maggi Online




Beiträge: 47.746

14.02.2011 11:47
#56 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat
Gina und Franz müssten uns eigentlich hier in diesem Thread zu gegebener Zeit mal mitteilen, wie es denn so war.


Nö, ich denke die müssen uns mitnehmen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.02.2011 12:03
#57 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Gina und Franz müssten uns eigentlich hier in diesem Thread zu gegebener Zeit mal mitteilen, wie es denn so war.


Nö, ich denke die müssen uns mitnehmen.




Mich schon 4x

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 12:27
#58 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Dicke Hose?

Ich hab es schon in 2 Foren gepostet, nu kommst du!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.02.2011 12:38
#59 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Zitat von inha1
Dicke Hose?

Ich hab es schon in 2 Foren gepostet, nu kommst du!



Ich kann nicht auf Kommando ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 14:14
#60 RE: Forumshilfe wäre super!!! Internet Abstimmung... Antworten

Liegt am Alter aber Stuhl kannste noch halten oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz