Zitat von MaggiMal im Ernst, ich habe die festgebackene Fußraste zwei Tage mit WD40 behandelt, das Ergebnis war eher suboptimal, das Ding ließ sich zwar wieder bewegen, aber nur wenn man mit ordentlich Schmackes dagegen getreten hat. Da ich hier schonmal gelesen hatte, daß Caramba zum Lösen besser sei, habe ich mir gestern eine Dose gekauft und das Fußrastengelenk damit besprüht, bereits eine halbe Stunde später flutschte die Fußraste schon wieder, dann nochmal ein kleiner Sprühstoß und gestern Abend ging die Raste, als wäre sie neu. Ich war "restless beghostert", wie der Engländer sagt.
Tschööö
Maggi
Und jetzt ne Priese Kettenfett,dann bleibts so!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Ich entnehme dem Test, das im Grunde alles ein und dasselbe ist. Aber den guten Loctite Rostlöser mit integriertem Kältespray, der als Spezialist tatsächlich was bewirkt, den haben sie nicht getestet.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #24Aber den guten Loctite Rostlöser mit integriertem Kältespray, der als Spezialist tatsächlich was bewirkt, den haben sie nicht getestet.
gibt es von vielen anbietern... technolit cool off, oder rapid plus, normfest super crack, würth rost off ice, usw usw...