Hallo, welchen Tankrucksack nutzt ihr auf der W 650 (W800 dürfte ja einen ähnlichen Tank haben). Ich will mir einen kleinen TRS zulegen, mit vielleicht 15 liter und kein Hitech-Teil. Was passt am besten, was hält am besten
Ich bin zwar großer Eleboy-Fan und hüte auch eine kleine Herde davon, aber für weniger Geld kannst du einen kleinen Magnetrucksack kaufen, der viel unproblematischer zu bedienen ist. Ist immer eine Frage, was du damit vor hast. Ich habe einen von Hein gehabt, der hat fast 20 Jahre gehalten und hat damals 19 Mark gekostet. Vergleichbares gibt´s heute um 15 Euro. Darauf achten, dass die Magnete auch wirklich stark genug sind - da wird gerne gespart. Also mal zum Testen auf den Tank auflegen.
Schau doch mal auf die Seiten der Großen Drei, wähl dir einen aus, der in etwa deinen Vorstellungen entspricht und frag uns dann noch mal dazu.
Bei der Vielfalt von Tankrucksäcken kann ich dir beim besten Willen so keinen vernünftigen Tipp geben. Hast du aber schon welche ins Auge gefasst, kann ich dir gerne Vor- und Nachteile aus meiner Sicht aufzählen.