Eleboy hässlich, warum? ehrliches Material, in würde gealtert. Heutige moderne TaRuSa`s dagegen, wie wild auf modern kreirt mit tausend fächer die kei Sau braucht, demnächst wahrscheinlich mit Ei-Pätt Fach würg*
Lack verkratzen? Na und ???? Willst die greislige Beemer mit ins Grab nehmen?
Meine Güte, Mopetten sind dazu da, benutzt zu werden, net zum schön-schaun......
passt aber nicht auf die W !! bzw. das Magnet-Unterteil mit den Verschlüssen ich habe den zwar aber nur weil ich den eigentlichen Sack brauche denn das ist das einzige Ortliebding wo schon Verschlüsse fest dran sind !! werde den nämlich als "Heckbeutel" umbasteln...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hab meinen Tankrucksack bei Lidl gekauft, von 15 bis 30liter erweiterbar mit Magnetlappen an derSeite und Rucksacktrageriemen, Handschlaufe und Lenkopfriemen. Mal im Frühjahr aufpassen, dann gibts wieder Handschuhe, Helme, Stiefel und Tankrucksack bei Lidl.
ist der lloyd alexander (nicht autor, sondern auto) auch, aber trotzdem schau ich gern hin, wenn ich einen seh. und bei meinem eleboy gehts mir aehnlich, trotz unpraktischer form, saumaessig schwergaengigem reissverschluss und vergilbter kartentasche.
da kommst halt mit ratio so wenig weiter wie mit ratiopharm.
Zitat da kommst halt mit ratio so wenig weiter wie mit ratiopharm.
Du willst mir damit sagen, daß das eine emotionale Entscheidung für den Eleboy ist? Man entscheidet sich für was klobig-häßliches, das auch noch unpraktisch ist? Vielleicht solltest Du mal Deine Gefühlswelt hinterfragen.