Ich hab' keinen bereits bestehenden Thread gefunden, wo das so richtig 'rein paßt - da mach' ich mal 'n neuen auf :
Wer an seinem Motorrad elektrische Leitungen oder anderes Kleinzeug (in meinem Fall jetzt die Scottoiler-Leitung) sauber verlegen möchte, der nimmt ja z.B. Kabelbinder (Elektrostrapse). Am Besten in schwarz, weil die weißen Scheiße aussehen, bzw. schnell schmutzig werden. Zur Befestigung habe ich jetzt bei dem Elektronik-Krämer Conrad diese Klebepads gefunden, die es auch in schwarz gibt (kannte ich bisher nur in weiß):
Ohne Quatsch, bei "nicht-uv-beständigen" kann's passieren daß die einfach abfallen. (zumindest da, wo sie starken Sonnenstrahlen ausgesetzt sind, bei der momentanen Wetterlage isses eher wurscht)
Zitat Naja, die muss man natürlich etwas flach klopfen, bevor man diese Klebehalter verwendet.
Flach klopfen gilt nicht, sowas verstößt gegen die Basterehre, hab ich neulich gelernt. Dazu wird schön sauber ein Stück Flacheisen ans Rohr geschweißt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................