Moin auch, was ich mich so frage: Wo bestellt Ihr originale Kawa-Teile? Alle bei Bruno oder direkt bei ´m Dealer vor Ort? Oder gibt es eine Internet-Quelle, wo man sich das ein oder andere zum selber basteln kaufen kann. Ich muss gestehen: Ich hab' nix gefunden. Konkret suche ich diese Anti-Quietsch-Scheibe und hätte bei der Gelegenheit auch noch ein paar Bremsbeläge mitgekauft. Kann mir jemand helfen?
ich war mal bei 2 Kawa Dealern in der Nähe wegen der Anti Quitsch Scheibe - die hatten keinen blassen Schimmer wovon ich überhaupt rede. Einer wollte mir einen O-Ring andrehen den ich unter die Scheibe montieren sollte, das müsste auch gehen. Erst beim 3. hab ich die dann bekommen...
Also manchmal brauchts schon einen Spezialisten wenns nicht gerade ne 08/15 Unterlegscheibe ist.
Sowas haben die meisten eh nicht auf Lager, deshalb kannste dann auch gleich bei Bruno bestellen.
Der persönliche Service von Gabi und Bruno hat bisher immer supergut funktioniert.... Anrufen, ein bischen labern, bestellen und überweisen, in ein paar Tagen hast du die Brocken (und zwar ALLE die du brauchst)! Wozu woanderst mit Leuten abgeben, die keine Ahnung von der W haben....
Ich sehe das genauso wie PeWe und andere hier. Warum extra irgendwohin fahren und dann muss es dort doch auch erst bestellt werden? Eine Mail oder einen Anruf an Bruno und innerhalb kürzester Zeit sind die Sachen da. Oft sogar noch günstiger als bei anderen Kawa-Händlern. Da denke ich gar nicht mehr über andere Alternativen nach. Außerdem hilft Bruno auch immer, wenn man mal Fragen hat. Allein das ist es schon wert, dort auch zu kaufen.
Zitat Ich sehe das genauso wie PeWe und andere hier. Warum extra irgendwohin fahren und dann muss es dort doch auch erst bestellt werden? Eine Mail oder einen Anruf an Bruno und innerhalb kürzester Zeit sind die Sachen da. Oft sogar noch günstiger als bei anderen Kawa-Händlern. Da denke ich gar nicht mehr über andere Alternativen nach. Außerdem hilft Bruno auch immer, wenn man mal Fragen hat. Allein das ist es schon wert, dort auch zu kaufen.
Voll korrekt! BRUNO hat immer einen Tipp parat, also kann man ihn auch so unterstützen!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!