Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Gut designed, aber mega-öde... Ich habe mich gequält, die 5:41 durchzuhalten... Geht's um die Musik?
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Tschulligung, doppelt gemoppelt.
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Buggy
08.02.2011 18:22
Klasse! Gut auf die Musik geschnitten. Nur betrunken kann ich mir das nicht anschauen. Wegen der hektischen Bilder.z.B. bei 1:30.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
mir ist es in der Mitte zu wirr, das sind mir zu schnelle Schnitte, aber sonst gut
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Moinsen, und wenn mich die Langeweile mal so richtig Quält - guck ich vielleicht bis zum Ende...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
08.02.2011 18:33
Moin Brauchi gehts um die Musik? Grüße Ulf
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
08.02.2011 18:36
Zitat gehts um die Musik? was schreibt denn brauchi oben ???was meinen die Freunde des Bewegtbildes? also geht es wohl um das Filmchen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
08.02.2011 18:58
Moin Brauchi denn mal Teilweise passt es schon ganz gut. Aber mir fehlt da ein Grundrhythmus. Grüße Ulf
Soweit ich das beurteilen kann, ist es handwerklich sicher gut gemacht. Aber mir erschließt sich der Sinn des Filmes nicht und die Musik finde ich auch sehr öde.
Grüße Falcone
Beim nächsten Mal wieder gerne. Ich glaub an dich!
Grüße Falcone
Hobby
08.02.2011 19:32
wenn ich nur so die Musik Abends irgendwo hören würde würde ich schon mal fragen wer das ist ? finde es ganz okay !! das es nix aus der glorreichen Zeit des Synthie-Pops ist hört man schon irgendwie... und Videos zur Musik mag ich persönlich irgendwie nicht mehr ! Duran Duran oder FGTH ist halt einfach von den Videos her kaum zu toppen !! sage ich Baujahr 1965....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung