Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.02.2011 19:54
#16 RE: Ich hätt' da gerne mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Brauchi
... wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Ich hab schon längst, will aber noch mal, weil ich die Überarbeitung nicht kannte ...

Brauchi, mir taucht zu oft der Name des Duos auf. Der mitlaufende Schriftzug (Rolltreppe) gefällt mir klasse, den kannst Du lassen.


Der obere Schriftzug ist auch okay (vielleicht besser in Weiß, musst Du halt ausprobieren ) alle anderen entferne, ich mein ja nur ...




Grüße

Vanda

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

08.02.2011 19:55
#17 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

fährt sofort

ich find die Einstellungen mit der Rolltreppe sehr geil
ich hab mich bei den Bildern an den Film Koyaanisqatsi erinnert
am Anfang is mir zu viel Werbung, da fühl bich mich als Zuschauer genötigt
die urbane Kühle des U-Bahn fahrens im Winter ist gut eingefangen
die Band musste bestimmt viel Bahn fahren um sich deprimässig für den Song einzustimmen

gesamt find ich das VDO sehr passend zum Song und geil geschnitten


hab dir doch von unserem hopplahopp VDO erzählt,
dass wir in Ermangelung einer Location auf die Schnelle im Theater gedreht haben:

http://www.tape.tv/musikvideos/Wahoo/Damn-Youre-here

Honk Offline




Beiträge: 198

08.02.2011 20:01
#18 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Wo sind denn die ganzen Kippen und breitgetretenen Kaugummis hin? Die letzten verruchten Ecken gehen dahin...

Ich find die Sterilität und die Bewegungen passen schon gut zu Musik und Text. Handwerklich klasse gemacht.
Sind das eigentlich deine unteren 50% die bei 2:12 die Treppe runterdüsen?

Ich denke es ist zu lang. Als Werbesequenz bei der nur ein kleiner Teil verwendet wird o.k., aber als Musik-Video... ich weiß nich.
Den Song mit 5:41 optisch am Leben zu halten ist ohnehin nicht einfach.
Vielleicht hilft eine zweite oder dritte Location als Konstast und dann dazwischen springen?



Schlimmer geht immer.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.02.2011 20:04
#19 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Hi Brauchi,
erinnert mich an Koyaanisqatsi.
Wenn ich mir dazu die Band-Site ansehe und lese:
... copy paste funktioniert nicht, warum eigentlich? Startseite halt...

Dann passt das auch zusammen.

Wäre Coppola DOP sähe das vielleicht anders aus, aber Musik Clips dürfen ja auch nix kosten und wahrscheinlich sind das 2 Kumpelz...

In dem Sinne gefällt mir das :)


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.02.2011 20:05
#20 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

@ Taugenix

... jezzz hab ich auch bilder dazu! - geiles spielzeug habta da

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.02.2011 20:07
#21 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Honk
Sind das eigentlich deine unteren 50% die bei 2:12 die Treppe runterdüsen?



Nope.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

08.02.2011 20:26
#22 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Brauchi, mir persönlich einfach zu langweilig......ich hab mich durchgequält und immer gedacht da kommt noch ein aha-Effekt....

Ich kenn mich auch da nicht so aus, vielleicht muss das ja so sein....

Laienhafte Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.02.2011 21:42
#23 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

ich habe nur eine Frage ... Messehallen oder Gänsemarkt ???? (is schon neweile her, dass ich in HH mit der U-Bahn unterwegs war)

der Schriftzug der auf der Rolltreppenstufe herauskam hat mir gefallen, das hatte was.
den rest müßte man mögen um ihn beurteilen zu können ... ist einfach nicht mein Ding

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.02.2011 21:43
#24 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Messehallen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.02.2011 21:47
#25 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Das Video ist gut, die Musik ist ...naja... mittelmäßig, der Sänger ziemlich schlecht, der Song gibt m.E. auch nicht besonders viel her, dauert mir zu lange bis es da mal zur Sache geht. Kurz, 0815 Synthiegefrickel.
Gut gefällt mir die U-Bahn, die wie ein VU Meter zur Musik "tanzt". Das Video würde durch eine fetzige und mitreißende Musik extrem aufgewertet.

Maggi (...ehrlich...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

08.02.2011 21:49
#26 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat
auf die Schnelle im Theater gedreht




Respekt !
wie lange war da Zeit auf der Bühne um die Sache in trockene Tücher zu bringen ??

von unserer Bude gibt es nur solche Sachen auf youtube...

http://www.youtube.com/watch?v=Lcc9ygMIh...player_embedded

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.02.2011 22:36
#27 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat
... gibt ja genug Kritiker hier


Stimmt.

Ist halt 'ne typische Tastendrücker-"Synphonie", das.

Erstsemester-Schnellentwurf !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.02.2011 23:34
#28 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

... schubs

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.02.2011 23:35
#29 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Ey, schubs mich nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.02.2011 23:41
#30 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Ooops

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3
e-bay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz