Ich kenne den Lobo gar nicht. Deswegen habe ich es aus Kontraprotest gelesen. Und jetzt weiß ich, dass ich doch zu etwas gut bin. Mein Festplattenrekorder hat mich zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft gemacht und die Industrie wird es mir danken
.. über das thema kann ich mich seit 11 jahren wunderbar aufregen. damals bin ich beruflich in den bereich des interface design eingestiegen und es war (und ist es immer noch) unglaublich, wie weltfremd techniker und ingenieure häufig sind. zurzeit bastele ich an meiner homepage und es ist immer noch grauenvoll, was einem als zahlendem nutzer an interface-design zugemutet wird. ein hoch auf die idiotischen user!!
Lobo ist vor Allem ein guter Selbstdarstelle und -vermarkter. Wie in einem Kommentar geschrieben, ist das aber nicht alles auf seinem Mist gewachsen.
Die Diskussion über Dinge, die die Welt nicht braucht, habe ich spätestens seit dem iPad aufgegeben. Zu Beginn war, insbesondere die intellektuelle Presse voll Spott über das Produkt, welches keiner braucht [sic] aber jeder haben will. Danach häuften sich die "seriösen" Berichte über die sinnvollen Anwendungen dieses Gerätes.
Mittlerweile sind davon 14 Millionen verkauft worden und das angekündigte iPad2 wird das sicher genauso gut machen.