Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.02.2011 17:58
Gefällt mir! Antworten

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,744352,00.html

Sorry, Paul, ist mal wieder aus Spiegel-Online.
(Aber trotzdem lustig)

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

09.02.2011 18:42
#2 RE: Gefällt mir! Antworten

Ich kann den Lobo nicht ab.
Deswegen hab' ich's aus Protest auch nicht gelesen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2011 18:54
#3 RE: Gefällt mir! Antworten

Ich kenne den Lobo gar nicht. Deswegen habe ich es aus Kontraprotest gelesen.
Und jetzt weiß ich, dass ich doch zu etwas gut bin.
Mein Festplattenrekorder hat mich zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft gemacht und die Industrie wird es mir danken

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.938

09.02.2011 19:06
#4 RE: Gefällt mir! Antworten

Ich mag Lobo auch nicht aber der Text ist gut - eben voll idiotisch.

Gruß Gerry



zzzz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.02.2011 19:17
#5 RE: Gefällt mir! Antworten

Ich kenne den Lobo auch nicht, aber der Text hat mich an einige Menschen erinnert...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2011 19:21
#6 RE: Gefällt mir! Antworten

Na, na!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.02.2011 19:32
#7 RE: Gefällt mir! Antworten

An dich hatte ich eher nicht gedacht...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

09.02.2011 20:50
#8 RE: Gefällt mir! Antworten

Und ich weiß nicht wen Du meinst, ich habe den Text ja nicht gelesen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.02.2011 20:57
#9 RE: Gefällt mir! Antworten

Zitat von Hans-Peter
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,744352,00.html


sinngemäß stand das schon vor einiger Zeit in der c't im Editorial .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2011 21:36
#10 RE: Gefällt mir! Antworten

Zitat
...Sorry, Paul, ist mal wieder aus Spiegel-Online.
(Aber trotzdem lustig)



...Och, ich hab' mich doch schon soooo daran gewöhnt......................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.02.2011 10:57
#11 RE: Gefällt mir! Antworten

Schön - so richtig aus dem Leben beobachtet!

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

10.02.2011 13:06
#12 RE: Gefällt mir! Antworten

.. über das thema kann ich mich seit 11 jahren wunderbar aufregen. damals bin ich beruflich in den bereich des interface design eingestiegen und es war (und ist es immer noch) unglaublich, wie weltfremd techniker und ingenieure häufig sind.
zurzeit bastele ich an meiner homepage und es ist immer noch grauenvoll, was einem als zahlendem nutzer an interface-design zugemutet wird. ein hoch auf die idiotischen user!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

10.02.2011 21:40
#13 RE: Gefällt mir! Antworten

Lobo ist vor Allem ein guter Selbstdarstelle und -vermarkter.
Wie in einem Kommentar geschrieben, ist das aber nicht alles auf seinem Mist gewachsen.

Die Diskussion über Dinge, die die Welt nicht braucht, habe ich spätestens seit dem iPad aufgegeben.
Zu Beginn war, insbesondere die intellektuelle Presse voll Spott über das Produkt, welches keiner braucht [sic] aber jeder haben will.
Danach häuften sich die "seriösen" Berichte über die sinnvollen Anwendungen dieses Gerätes.

Mittlerweile sind davon 14 Millionen verkauft worden und das angekündigte iPad2 wird das sicher genauso gut machen.



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz