Zitat von HobbyRespekt ! wie lange war da Zeit auf der Bühne um die Sache in trockene Tücher zu bringen
das war nicht in der Oper wir haben das 2007 im Bühnenbild von Peter Steins Wallenstein gedreht da haben wir für einen Sommer ein temporäres Theater in einer Lagerhalle einer ehem Brauerei gebastelt gspielt wurde das Stück nur Sa und So, so hatten wir also auf nem Do Luft zum Blödsinn machen ich glaub wir waren zu fünft, Kamera plus Assi, ein Stellwerker, ein befreundeter Lichti und ich der Lichti und ich haben die einzelnen Sets vorgebaut, die dann anschliessend gedreht worden sind ein Buch oder Konzept gab es nicht, nur die Schrift zur Musik geschnitten aufm Klappcompi wir haben alles was im Theater bunt und nach Kindergeburtstag aussah blitzen und blinken lassen
am WE sahs dann so aus, olle Brandauer als Wallenstein
musik gefällt mir gut, film ist eindeutig zu langatmig... wenn nicht nebenbei was anders zu tun gewesen wär, ich hätte den clip abgeklickt... und wie es vanda schon schrieb, etwas zu viel werbung, zumindest wenn man garnicht weis worum es geht...
... mit der musik kann ich nicht so wirklich was anfangen. - mir gefällt'se eigentlich gar nicht; passiert nix; langweilig. aber he - wie immer geschmacksache.
... ist 'n kumpel von mir und ich hab angeboten was zu "bebildern".
... geschichte hat's keine. :( - was es natürlich doppelt schwer macht.
... ich war unisolo unterwegs zum bildermachen.
... der "große" rolltreppentitel ist auch mein lieblingstitel.
... manchmal isses ein wenig viel mit dem bandlogo - aber so bleibt vielleicht was beim zuschauer hängen.