Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

08.02.2011 23:53
#31 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Hobby
Respekt !
wie lange war da Zeit auf der Bühne um die Sache in trockene Tücher zu bringen



das war nicht in der Oper
wir haben das 2007 im Bühnenbild von Peter Steins Wallenstein gedreht
da haben wir für einen Sommer ein temporäres Theater in einer Lagerhalle einer ehem Brauerei gebastelt
gspielt wurde das Stück nur Sa und So, so hatten wir also auf nem Do Luft zum Blödsinn machen
ich glaub wir waren zu fünft, Kamera plus Assi, ein Stellwerker, ein befreundeter Lichti und ich
der Lichti und ich haben die einzelnen Sets vorgebaut, die dann anschliessend gedreht worden sind
ein Buch oder Konzept gab es nicht, nur die Schrift zur Musik geschnitten aufm Klappcompi
wir haben alles was im Theater bunt und nach Kindergeburtstag aussah blitzen und blinken lassen

am WE sahs dann so aus, olle Brandauer als Wallenstein

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.02.2011 12:12
#32 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

... danke an alle für's Kund-Tun. - Bestätigt auch so in etwa meine Einschätzung.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.02.2011 13:25
#33 RE: Ich hätt' da gerne mal Meinungen zu... Antworten

Bitte, Brauchi, immer wieder gern!


Grüße

Vanda

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.02.2011 13:27
#34  Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

tach

musik gefällt mir gut, film ist eindeutig zu langatmig... wenn nicht nebenbei was anders
zu tun gewesen wär, ich hätte den clip abgeklickt... und wie es vanda schon schrieb, etwas
zu viel werbung, zumindest wenn man garnicht weis worum es geht...

gas

markus



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.02.2011 14:15
#35 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

... mit der musik kann ich nicht so wirklich was anfangen. - mir gefällt'se eigentlich gar nicht; passiert nix; langweilig. aber he - wie immer geschmacksache.

... ist 'n kumpel von mir und ich hab angeboten was zu "bebildern".

... geschichte hat's keine. :( - was es natürlich doppelt schwer macht.

... ich war unisolo unterwegs zum bildermachen.

... der "große" rolltreppentitel ist auch mein lieblingstitel.

... manchmal isses ein wenig viel mit dem bandlogo - aber so bleibt vielleicht was beim zuschauer hängen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

09.02.2011 16:45
#36 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Brauchi
... manchmal isses ein wenig viel mit dem bandlogo - aber so bleibt vielleicht was beim zuschauer hängen.



Muß man sich die Band merken?

Ich meine Nein...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Serpel Online




Beiträge: 47.318

09.02.2011 16:56
#37 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Muß man sich die Band merken?

Welches Band?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

09.02.2011 18:56
#38 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat
ist 'n kumpel von mir


Ist das auch der Sänger? Dann sach ihm mal er soll's mal besser lassen mit dem singen, ich könnte ihn natürlich bei mir als Einschlafhilfe verkaufen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.02.2011 19:08
#39 RE: Ich hätt' da gene mal Meinungen zu... Antworten

Zitat von Maggi
... als Einschlafhilfe ...



Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3
e-bay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz