Ulf
08.02.2011 17:38
Moin auch ich hab ja jetzt ein neues Projekt am Start. Die Großmutter aller Sofaroller. Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Helix.jpg
Serpel
08.02.2011 17:47
Für Geld machst Du alles, nicht?! Ulf. Gruß Serpel
Ulf
08.02.2011 17:49
wenn ich ein Foto von dir hätte, bekämst du vielleicht auch eine Antwort auf deine eigentliche Frage
Raumgleiter Teil 2? Wie hieß dieses häßliche Teil auf der Rennstrecke doch gleich, wo man in der Hauptsache die Schulter auf 'nem schlechten Video sah? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ulf
08.02.2011 18:04
Da mußt du mich mit jemandem verwechseln...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
warum, weil es kein Motorrad ist ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
08.02.2011 18:31
Geht doch Ich wußte, daß ich mich auf euch verlassen kann Grüße Ulf
Serpel
08.02.2011 18:34
Zitat Ich wußte, daß ich mich auf euch verlassen kann Die einen fahren eben Zweiräder bis zur Geschmacklosigkeit und die anderen sind ehrlich bis zur Taktlosigkeit ... Gruß Serpel
Ulf
08.02.2011 18:44
und die, die beides können, wollen wir auch nicht vergessen Grüße Ulf
Als das teil neu auf dem Markt kam (wenn ich mich recht erinnere, für satte 10.000 Märker!) konnte ich mir mal einen ausleihen. Ich war schon beeindruckt, wie gut das Ding abging. Aber diese indifferente Sitzposition - das war mir unangenehm. Auf Rollern ohne Knieschluss fühle ich mich immer todunglücklich. Was mir auch nicht gefiel, war der Hang von dem Gerät, immer auf Klippen zuzusteuern - wo ich doch Höhenangst habe
Grüße Falcone
Ulf
08.02.2011 18:51
Moin Falcone Ich hab ihn damals auch häufiger gefahren und war genauso beeindruckt. Heute ist es nicht mehr so ungewöhnlich. Die Karre kriegt jetzt aber noch eine scharfe Nocke und éin paar andere Feinheiten. Grüße Ulf
Bedeutet das die neu angekommene W 800 ist kein neues Projekt, bzw. muss warten? Wär schade, weil ich warte mit Spabnnung auf die "Nacher" kurven. Gruß Tim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung