Zitat von Falcone Aber diese indifferente Sitzposition - das war mir unangenehm. Auf Rollern ohne Knieschluss fühle ich mich immer todunglücklich. _______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ (ich unterstreiche das einfach nur zweimal, mehr habe ich zu dem thema nicht zu sagen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ach komm, Jörg. Sonst bist Du doch auch nicht so zurückhaltend
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
09.02.2011 08:26
Moin auch Daß der eine oder andere hier mit so einem Hammerteil überfordert wäre, ist mir schon klar. Da darf man aber keine Memme sein. Ansonsten: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Viele Grüße Ulf
Zitat von Ulf Ansonsten: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. na gut dann sage ich doch noch was ... für mich ist es noch viel zu früh für ein unglückliches alt sein, bleib mir also wech mit dem einspur-rollator
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ulf
09.02.2011 08:37
Zitat von der W Jörg für mich ist es noch viel zu früh für ein unglückliches alt sein, bleib mir also wech mit dem einspur-rollator Höre ich da nicht doch schon ein bißchen Altersstarrsinn raus? Grüße Ulf
Turtle
09.02.2011 08:44
Zitat konnte ich mir mal einen ausleihen Um ihn dann von der Klippe zu schubsen? Das macht mit nem frisierten ( mit Spiegeln), sicher noch mehr Spaß. Gibs ruhig zu.... Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Vollgratulation, Ulf!!!! Wir kriegen euch Alle! Habs gestern abend, computerlos, sozusagen aus erster Hand erfahren. Vielen Dank nochmals der freundlichen Bewirtung und dem überaus feinen Gespräch. Der CHEstrella vom Hotelcompu.
viva la vida
Zitat von Ulf Zitat von der W Jörg für mich ist es noch viel zu früh für ein unglückliches alt sein, bleib mir also wech mit dem einspur-rollator Höre ich da nicht doch schon ein bißchen Altersstarrsinn raus? Grüße Ulf
Altersstarrsinn sicher nicht, vielleicht fehlt mir noch ein wenig Altersweisheit für einen Rollator, aber ob dem so ist, entscheide ich frühstens in 42 Jahren.
Zitat von der W Jörg ...entscheide ich frühstens in 42 Jahren. Sooooo alt werd ich nicht! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Zitat von der W Jörg ...entscheide ich frühstens in 42 Jahren. Sooooo alt werd ich nicht! Gruhuuuß Monti
ich mit glück auch nicht
Zu diesen fahrenden Sesseloungeteilen kann ich folgendes erzählen: diese scheissdinger sind TOTAL beliebt in Italien. Mir sind die Italiener in Ligurien kurventechnisch dermassen um die Ohrwaschl gefahren, dass ich Angst gekriegt hab !!!!!! Die Motorradausrüstung der meisten italienischen Sesselreiter dabei: Helm Jet mit ECE Norm, klar, Pflicht, dann Badelatschen, boxershorts und T-Shört....... Teilweise ham diese Sofas 600ccm, wieviel PS weis ich nicht. aber eins weis ich, die MACHEN MIR ANGST :-(((((
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
Gilera GP 800 mit 75 PS ! - da kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Gilera GP 800 mit 75 PS ! - da kann einem wirklich Angst und Bange werden. in der Aprilia Mana (Motorrad) hat der Motor 76 PS, im Gilera GP 800 (Roller) hat der fast identische Motor aber "nur" 69 PS
Serpel
09.02.2011 12:28
Ich finde, der Roller passt zu Ulf. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung