ich hab immer mehrere Sachen gleichzeitig laufen, weil sich zwangsläufig zwischendurch längere Pausen ergeben, in denen ich zB auf Teile warte. An die 800er darf ich aber nicht ran. Die ist vom Importeur und nur zum Testen. Dafür wartet immer noch eine 650 auf den großen Zylinder. Das wird wohl noch 2-3 Wochen dauern. Danach geht es dann hoffentlich sehr schnell.
Daschjamanschade. Ich hatte gedacht/gehofft, du darfst die mal aufschrauben, weil die auch wissen wollen, ob die Zylinder einfach so auf die W650 passen.
Ein Honda Helix 250. Nee Ulf,muß das sein?.Probiere es doch mal mit einem Piaggio/Gilera Runner 180 FXR,die Ausführung mit dem 20 PS Zweitaktmotor. Das kann nach erfolgreichem Tuning eine richtige Giftspritze werden.
Daschjamanschade. Ich hatte gedacht/gehofft, du darfst die mal aufschrauben, weil die auch wissen wollen, ob die Zylinder einfach so auf die W650 passen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die passen. Aber was willst du mit schlappen 770 Kubik?
Weil das auf dem Foto am Anfang nicht so richtig rüberkommt. Das Teil ist richtich laaang.
Und ne Rückenlehne kommt da auch noch ran. Und Heizgriffe. Und ein 15 Watt Marshall Gitarrenverstärker. Vielleicht auch eine verchromte Kompressorfanfare. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Helix lang.jpg
Zitat von UlfIch hab ihn damals auch häufiger gefahren und war genauso beeindruckt. Heute ist es nicht mehr so ungewöhnlich. Die Karre kriegt jetzt aber noch eine scharfe Nocke und éin paar andere Feinheiten.
oh ja... optik und sitzposition sind semioptimal, um es mal nett auszudrücken... aber alles andere.... werde nie meine erste tour durch die geliebten vogesen vergessen... der tourguido auf einem 250er honda forsight roller... der hat uns sowas von die schmier gefahren, um es mal in saarländisch auzudrücken... ich war damals mit einer geliehenen bmw r100r unterwegs, war aufs heftigste beeindruckt und der hatte nur 19ps!
Mönsch Ulf, dascha mal 'n scharfes Gerät, viel schöner als diese häßliche "V-Die außerirdischen Besucher", na, da hast Du ja doch mal Geschmack bewiesen.