Ich glaube, dass mittlerweile deutlich zuviel Alkohol im Sprit ist.
Denn pünktlich zum (heutigen) 11. Geburtstag meiner W-altraud hat sich der Tacho derart komisch verstellt, dass man zwangsläufig zu dieser Vermutung kommen muss.................................................................................
Vielleicht handelt es sich aber auch nur um dieses sagenumwobene Fastnachts-Reset ???
Gratuliere, Paul, zu dieser sensationellen persönlichen Leistung.
Angenommen, zum nächsten W-Treffen rollen 720 Ws an, deren Tachostand jeweils eine Permutation der Ziffern 1, 2, 3, 4, 5 und 6 ist, und angenommen, es gebe keine zwei Ws mit demselben Tachostand, welche Gesamtfahrstrecke haben dann all diese Ws zusammen zurückgelegt?
Ich will daraus ja keinen Widerspruch ableiten, sondern im Gegenteil annehmen, dass es wirklich so ist. In diesem Fall ist aber Konjunktiv I (und nicht Konjunktiv II) angezeigt (gebe und nicht gäbe).
Gruß Serpel
PS. Wenn man als Mathematiker Mathe-Pennern auch noch Deutsch erklären muss ...
Also erst mal Gratulation an den fleissigen Paul - reife Leistung!
Aber ne Schnapszahl ist das nicht - das ist ne Straße vorwärts! Anscheinend frönt hier wohl niemand dem Würfelspiel in geselliger Runde - sonst müßtet Ihrs wissen.
Das da im linken Bild - das ist eine Schnapszahl! Und momentan arbeite ich gerade an einer Straße rückwärts. ... Und den ersten Krad-Tausenderwechsel in diesem Jahr gabs heute auch ...
Und mein wackerer Fabia hat vorige Woche die beeindruckende Kilometerzahl von 150.000 überschritten .... und sieht noch aus, wie ein Junger.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Emma.jpg SAM_0849.JPG