Serpel
07.02.2011 16:24
#16 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Linus.
Zitat von Linus Gibt es einen einfacheren Lösungsweg als meinen laienhaft ausgedachten?So laienhaft ist der nicht, der ist sogar recht professionell. (Uli hat es bestimmt auch so ähnlich gemacht.) Ob man die 120 als 6!/6=720/6=120 oder gleich als 5!=120 schreibt, kommt aufs Gleiche hinaus. Somit ist die Spaltensumme 120*(1+2+3+4+5+6)=120*21=2520. Da es sechs Spalten gibt, ist die Gesamtsumme somit 2520*111'111=279'999'720. Ist aber mathematisch gesehen prinzipiell kein Unterschied, ich habs nur etwas kürzer formuliert. Gruß Serpel
PeWe
07.02.2011 16:29
#17 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Am besten finde ich, dass der Paul seine Waldtraut liebt wie am ersten Tage... So sieht die Liebe des Lebens aus! Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner W, lieber Paul! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#18 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Serpel - hinfort mit Deinen Formeln!! Zeig lieber mal ein Kilometer Foto ... oder fährst Du vor lauter Rechnerei etwa gar nicht selbst??
Zitat Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner W, lieber Paul! Ist der Paul eigendlich damit der Weh-Kilometer-König ... oder hat einer noch mehr aufm Tacho? Schotte Edit ruft noch: bestimmt läßt der Serpel (einen) fahren ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#19 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
#20 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#21 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Hat Axel nicht auch schon so ca. 125.000 drauf? Ich hatte am 1. Januar 138.511 km zusammen, allerdings verteilt auf vier Ws
Grüße Falcone
#22 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Zitat allerdings verteilt auf vier Ws Na da kann ja jeder kommen ... das gildet nicht! Schotte
Serpel
07.02.2011 17:31
#23 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Zitat von Schotte Serpel - hinfort mit Deinen Formeln!! Zeig lieber mal ein Kilometer Foto ... oder fährst Du vor lauter Rechnerei etwa gar nicht selbst?? Ich habs leider auch verteilt auf zwei: BMW - seit September 2003 Triumph - seit Mai 2006 Macht zusammen 185'330 km in 7 Jahren und 2 Monaten, oder durchschnittlich 25'860 km pro Jahr. Gruß Serpel
#24 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Die Beemes muss zum tanken! Der CHEstrella
viva la vida
#25 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Serpel
07.02.2011 18:29
#26 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Wer sagt denn, dass die zum Tanken muss? 500 km sind kein Problem, und wenn ich ’s echt drauf anlege, gehen auch 600 km. Gruß Serpel, alleine
#27 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
Nicht übel ... bei wievielen Litern??? Bei meiner sinds 24,5 ... bei nem Verbrauch von so um die 4,6 Litern. Und der Che kennt eben blos so mickrige Rollertanks. Schotte
Serpel
07.02.2011 18:36
#28 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
23 Liter und ein paar Zerquetschte bis zum Stehkragen. Durchschnittlicher Verbrauch bei normaler Fahrweise um die 4.5 Liter auf 100 km. Kann aber auch unter 4 l/100 km (zügig) bewegt werden. Über 5 Liter geht fast gar nicht (Ausnahme deutsche Autobahn). Für einen 1100er enorm sparsam, finde ich. Gruß Serpel
#29 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
#30 RE: ...Schnaps-Zahlen.........................
Antworten
@ Schotte Mein, sagen wir mal Großroller, hat satte 28,5l Tankinhalt! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung