Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Marc Offline




Beiträge: 784

20.04.2011 15:11
Hausstrecke versaut! Antworten

Liebe Gemeinde,

ich nehme hier mal eine Therapieeinheit zum Frustabbau in Anspruch:

Nach dem langen und harten Winter in Norddeutschland hatte ich gestern das Vergnügen, erstmals meine Hausstrecke unter die W zu nehmen. Da ich neue Straßenschäden nach dem Winter einkalkuliert habe, bin ich etwas zurückhaltender gefahren als sonst.

Spätestens seit gestern bin ich überzeugt: Motorradfahrer werden gehasst!!!! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der Landkreis zum flicken der Löcher und Risse Rollsplitt genommen hat... Hinter jeder Kurve kamen mir irgendwo (ob mittig oder am Rand der Fahrbahn) unterschiedlich lange Rollsplittabschnitte unter die W! (gut, Geldmangel könnte natürlich auch ein Grund gewesen sein). Da fährt man jedes Jahr regelmäßig eine Strecke, um die optimale Linienführung zu erfahren, und dann bremst -im warsten Sinne des Wortes- einem der Landkreis von heute auf morgen aus!!! Ich hoffe, dass sich der Rollsplitt im nächsten Jahr verflüchtigt hat!

Gruß
Marc

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.04.2011 15:17
#2 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Das war doch immer schon so und in 14 Tagen ist das Zeug doch weg.

Immer um die Löcher rumfahren macht ja auch keinen Spaß.

Gruß Norbert, Rollsplitthasser.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.04.2011 16:04
#3 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

ja Marc, warte mal 2 Wochen, dann ist das Zeug an den Straßenrand gespritzt und wieder Zeit für Knallgas
Keine Sorge

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2011 16:05
#4 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Viel elekiger finde ich diese bandwurmartigen Bitumenschmierereinen. die sich teilweise kreuz und quer über die Straßen schlängeln ... die bleiben leider ...

Sollte so was nicht längst durch andere Materialien ersetzt werden???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2011 16:34
#5 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

lieber Rollsplitt als Öl wie im Allgäu :-(













also reg Dich wieder ab

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.04.2011 16:57
#6 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Kinners, mit Rollsplitt is nicht zu spassen



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2011 16:59
#7 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Da waren wohl wieder mal ungelernte Straßenbauer am Werke ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

20.04.2011 16:59
#8 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Ach Du Scheiße!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.04.2011 17:23
#9 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Ach ... und ich dachte es geht um eine Streckensperrung ...

Rollsplit ist doch PillePalle! Sei froh, daß sie die Löcher "stopfen".

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Marc Offline




Beiträge: 784

20.04.2011 21:17
#10 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

ja Marc, warte mal 2 Wochen, dann ist das Zeug an den Straßenrand gespritzt und wieder Zeit für Knallgas
Keine Sorge




In zwei Wochen ist der Sommer vorbei...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.04.2011 21:26
#11 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Hausstrecken sind o h n e Split viel gefährlicher!!



Der CHEstrella

viva la vida

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

20.04.2011 22:25
#12 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

...mit Rollsplit aber auch

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Bego Offline




Beiträge: 722

21.04.2011 09:12
#13 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

das bischen Rollsplitt... auf dem Grimsel sieht dat so aus... und was ist dann noch mit der Hausstrecke?... Bis froh, dass die Strasse wenigstens noch da ist und nicht in eine Schnellstrasse integriert wurde.

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild237.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

21.04.2011 12:19
#14 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

sagamal, durfte man da nur noch mit helm dran vorbeilaufen? find ich vorbildlich!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.04.2011 15:42
#15 RE: Hausstrecke versaut! Antworten

Zitat
auf dem Grimsel sieht dat so aus...



steigen die da etwa extra ab um eine "gute Spur" zu suchen ??
dachte immer Hindernisse sollen zügig umfahren werden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz