Ist schon ober-lustig, was aus so'nem Fred wird, der eigentlich nur die spassisge Zahlenfolge aufzeigen will ?!
Da kommen dann zum Beispiel die alpinen "Kilometer-Könige" geradezu aus dem Gebüsch gesprungen, weil's im Moment halt keinerlei andere "Rechen-Übungen" zu erledigen gibt .
Zitat So meine Damen und Herren, ich melde mich bei
654.321 km dann wieder, hier im Forum.
Paul.
Aber nicht, das Du dann wieder behauptest, das sei ne Schnapszahl ...
@ Serpel
Also ich weiß gar nicht, was Du hast ... so Kiometerstände zu knipsen macht doch Spaß ... ist anscheinend auch weit verbreitet ... und man hat immer nen triftigen Grund zum Kradieren ... zum Beispiel. "also klar wollte ich zum Geburtstag von Schwiegermutter kommen ... aber ich muß leider schnell noch 164 km kradieren ... weil dann hab ich ne Straße zusammen ..." ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, damit dieser schöne Fred nicht vollens im Dunkel der Geschichte verschwindet ... und weil das gar nicht so einfach hinzukriegen war, hier noch mit einiger Verspätung mal wieder ein netter Tachostand!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0863.JPG