Na ja, die Drossel greift ja bereits deutlich unterhalb von 6000/min ein.
Stimmt Serpel ... genau bei ungefähr 5600/min ... gell?! Das sind(wie Ulf schon anmerkte!) tatsächlich Regionen in die "Normalfahrer" wie ich(ab näxter Saison[evtl.] in Fransenjacke) ... ... nie kommen werden ... oder kurz: ich finde die Kurve PERFEKT.
Bei den Triumphs gibts das Tune Edit, damit kannst beliebige Kennfelder machen. Also mal abwarten wie es bei der 800er geht. Da wird es bestimmt auch eine Möglichkeit geben, weil die in der Werkstatt bestimmt auch mit Softwareupdates arbeiten werden.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
das war keine Beleidigung sondern eine Bestandsaufnahme/Diagnose/Befund....wie man das auch immer nennen möchte
Bedrohung war es auch keine, eigentlich grad das Gegenteil, die Bedrohung geht nämlich oft genug vom Psychopathen aus. Wer lange genug mit verhaltensauffälligen Menschen zu tun hatte der kann das einschätzen und ein Lied davon singen.
Das Thema verdient noch nicht einmal einen Smiley
und nun hoff auch ich, dass Jörg dem bald ein Ende setzt. Schluß.
Moin Rennfahrer, für alle Tuner und Möchtegernhundertstel- Sekundenrauskitzler, nächstes Jahr fahre ich zur ISLE OF MAN, soll ich euch da schon mal für`s Rennen anmelden?
Und meine, lässt eine 750 Suzuki mit 80 und ein paar geqeutshten PS bis 140 km/h stehen, noch Fragen? Isst aber auch schon etwas her. Der Verfasser dieser Zeilen distanziert sich voll und ganz von diesem Getue ( uuaaha)
Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)