Tach liebe W-Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem guten Akkuschrauber. Gutes handling (also nicht so'n schweres Teil), 2 leistungsstarke Akkus mit kurzer Ladezeit, regelbare Drehzahl, Bohrfutterspannweite bis 10 mm minimum. Kann jemand was Gutes empfehlen, das auch noch unter 200 Euro kostet??
kleines Makkita Set krigste für unter 200€ mit Panasonic hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, dürfte leicht über 200€ liegen am liebsten arbeite ich mit Festo Schrauber - haut aber vom Preis nicht hin
die gleiche Frage stellte sich mir 2008 und wurde in diesem Forum zufriedenstellend beantwortet! Akkuschrauber
Mit dem erworbenen Makita Akkuschlagschrauber(!) bin ich sehr zufrieden! War dann allerdings eine grössere Ausgabe als geplant, obwohl der Preis noch nach unten gedrückt wurde und ich einen zweiten 3 Ampere Akku dazubekam.
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Selbst der einfache Makita reicht für den Hausgebrauch und darüber hinaus, vollkommen aus, ich habe mit dem kleinsten damals verfügbaren Makita unser Dachgeschoss komplett ausgebaut, erst hatte ich so meine Zweifel ob das kleine Ding das mitmacht, aber läuft immer noch, obwohl die Akkus jetzt nach 5 Jahren langsam schlapp machen.
Moin, Makita viel gut! Wir fummeln auf der Bühne immer mit den Würth Teilen rum, auch Klasse aber teuer.
Versuch was mit Lithium Akkus zu bekommen, macht eine schlanke, stark-dauerhafte Maschine! Selbst die um 10Volt Teile sind so stark damit, kaum zu glauben!
Moin Kollege, wir haben jetzt neue Schrauber mit 10,2 Volt, man glaubt bei der Größe nicht was die wegschaffen. Und wiegen nur noch 50% der alten Dinger. Sind schon gut auch wenn ich wenig vom Würth halte... Grüße aus KI Ingo