und zwar Retromodelle wie die W gibt auch bei einigen Fahrradherstellern. zB das Trek Gary Fisher Sawyer http://translate.google.de/translate?hl=...274%26prmd%3Dio Das Modell gibt es nur in den USA und man hat einmalig bis zum 10 Oktober Zeit dieses über Trek in Deutschland zu bestellen, ob es dann tatsächlich kommt wird erst danach entschieden. Seitens des Importeurs ein wohl ein testen wie der Markt das aufnimmt... Ich find es saugut, alte Optik, moderne Geometrie, nur die Komponenten würde ich noch etwas ändern wollen.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
da ist ja nix dran: Keine Schutzbleche, kein Licht, kein Kettenschutz, keine Torpedo-Dreigangnabe, kein Gepäckträger! Wozu ist das gut? Und dafür wollen die so viel Geld
Zitat von Falconeda ist ja nix dran: Keine Schutzbleche, kein Licht, kein Kettenschutz, keine Torpedo-Dreigangnabe, kein Gepäckträger! Wozu ist das gut? Und dafür wollen die so viel Geld und der Motor fehlt auch noch, merke ich grade Grüße falcone
Das ist ein Moutainbike (Bergfahrrad), damit fährt man im Dreck. Das Zeug fehlt weil es sonst nur kaputt geht und auch noch schwer ist. Motor ist aber nachrüstbar. Es gibt aber auch Retromodelle mit Straßenausstattung, nur die sind nicht so interessant. Vergleiche dieses Rad mal mit den ersten Scramblern, den Anfängen der Geländeräder.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.