das Diamant sieht einfach Klasse aus, aber das wäre wie mit meinen MTB. Zu Schade für den Bahnhof. Das steht da nicht lange. Und der Preis von 135€ für ein neues vollgekapseltes Rad war unschlagbar. Ich fahre ja in Arbeits- und nicht in Sportkleidung.
Zitat von OllZ... Und der Preis von 135€ für ein neues vollgekapseltes Rad war unschlagbar. Ich fahre ja in Arbeits- und nicht in Sportkleidung. Gruss OllZ
Ein MTB oder Rennrad will ich nicht - steht hier rum und wird nicht gefahren da viel zu unbequem. Gibts da eigentlich mittlerweise noch mehr Anbieter? Wer hat denn ev. so ein Rad und wie zufrieden seit Ihr damit? Grüße, Stefan
Achte auf die richtige Rahmenhöhe - das ist schon 'ne feine Sache , wenn die zur Schrittlänge paßt (Du erinnerst Dich an das Gazelle-Rad, das ich mir im letzten Spätsommer bei ebay ergattern konnte?)!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Was hältst Du denn davon? Ist - wie die W auch - ein Kompromiss. Klassische Form - etwas moderne Technik, wo's Sinn macht und dann auch noch praktisch und schnörkellos.
Die Schindelhauer sind ja wirklich schön. Hatte ich noch nie was von gehört gesehen. Da könnt ich schwach werden. Allein, den Antrieb würd' ich gern mal ausführlich testen.
Genau wie Pele leide ich an zu langen Gräten und brauche halt was bequemeres. Pele, Dein Gazelle hätt ich Dir ja wirklich gleich aus dem Schweden klauen können - mords Rad Wie bist Du eigentlich mit dem Gazelle zufrieden? Den Tip gibts hier ja auch...
Ich sehe aber schon das sich ein gutes Rad das ich auch noch vererben kann in etwa der gleichen Preisregion bewegt ... Gebraucht ist sowas leider auch sehr rar ab Rahmengröße 60+. Ich dachte ich kaufe mir halt jetzt mal mein letztes Rad. Schrumpfen werde ich wohl nicht und jeden Hype muss ich auch nicht mehr mitmachen. Dafür ein Rad das mir richtig gut gefällt
Ich hatte mir auch mal ein schweizer Armee Fahrrad ahgesehen. Gibts die eigentlich noch oder fahren die jetzt alle Scrambler