Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.02.2011 11:25
#46 RE: Was beim Motorrad geht, geht beim Fahrrad auch Antworten

Guten Morgen!


Hallo Steve,

ich hab das von Gazelle (allerdings die Herren-Version) und möchte es nicht mehr missen.

Leicht schmutzig, bleibt bei der Witterung leider nicht aus:



Die Verarbeitung ist vom Feinsten, soweit ich das beurteilen kann.
Die aufrechte Sitzposition ermöglicht mir ein unbeschwertes Fahrradvergnügen, ausgedehnten Touren steht nichts mehr im Weg.

Ich musste zwar tiefer (als eigentlich gedacht) in die Tasche greifen, aber ich denke genauso wie Du:

Zitat
Ich dachte ich kaufe mir halt jetzt mal mein letztes Rad. Schrumpfen werde ich wohl nicht und jeden Hype muss ich auch nicht mehr mitmachen. Dafür ein Rad das mir richtig gut gefällt.



Ans Schrumpfen denke ich nicht , nur an die körperliche Beweglichkeit, die mir (was ich doch sehr hoffe) noch sehr lange erhalten bleibt.


Grüße

Vanda

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.02.2011 12:06
#47 RE: Was beim Motorrad geht, geht beim Fahrrad auch Antworten

Das ist ja mal ne coole Tasche...
Ich sehe schon, Dein Gazelle kostet ja auch knapp 1500... Ich dachte Fahrzeuge ohne Motor wären preiswerter....
Dafür krieg ich ja schon ne 500 K, oder ne Tripple H, oder ne Twin GT, oder RD oder oder oder

Wenn das Ding mir dann allerdings gefällt und ewig hält ist das auch wieder relativ.


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz