Hallo zusammen,welche Stoßdämpfer taugen was an der W ?? Welcher Hersteller ??Wilbers klar geht natürlich immer, ich will aber keine 700 aufwärts ausgeben ,hat jemand Erfahrung mit IKONS? Für ein paar Tipps vielen Dank schon mal vor ab. ciao salle
ich fahre seit ca 15000km die Ikons bin sehr zufrieden damit hatte erst die Befürchtung, dass das Fahrwerk härter wird das ist aber nicht der Fall je schlechter die Piste ist, um so besser uns sicherer fühlt man sich parallel zu den Ikons hinten hab ich vorn Wilbers progressiv eingebaut das hat dem Fahrwerk spürbar gut getan in schnellen, langen Kurven Landstrasse 3.Kategorie ist die Fuhre viel ruhiger auch mit Gepäck oder Sozius fährt es sich viel sicherer
gute gebrauchte Konis 7610-1429 (ebay bis ca. 120,00 EUR je nach Zustand auch schon mal 180,00- ruhig mal bei MotoGuzzi schauen, die hatten die auch oft drangebaut) ca. 1cm länger als original
Gruß vom Ducky, der seit 53.000km IKONS fahren tut.
edith: vorne kannste Wirth oder Wilbers verbauen und zusätzlich Stabilität kriegste mit den amerikanischen Gabelstabis vom EISENDIETER rein, siehe auch sein Fred
Hi,drin sind die org. vermutlich noch die ersten von 99, in Kurven katastroval,ich will an der Karre eigentlich optisch nichts machen aber am Fahrwerk muss ich was tun. Vorn werde ich progressiv aber wie schon gesagt hinten fehlts noch.
Ich koche die Soßen immer nur unter Umrühren kurz auf, und fülle die dann meist in eine Sauciere um. Ob man die auch nur dämpfen kann, weiß ich nicht - käme auf'n Versuch an.
An meiner W hab' ich auch IKON-Stoßdämpfer hinten verbaut, das ist nicht verkehrt .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Sauciere 1.jpeg
Vor ´ner Woche wurden gerade IKONs hier im Forum bestellt. Es gibt sie für die W mit verchromter Feder und Chromhülse 7610-1603 SP8 und mit schwarzer Feder ohne Hülse 7610-1603. Mit der Suchfunktion findest du hier im Forum einiges zum Thema oder mal in die Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis klicken, unter Punkt 11, Federung