Zitat von SchotteUnd da lobt alle Welt die ösische Küche ... pfff ... ... So was macht doch nicht satt - da ist man sich ja hungrig ...
Nau freilicht macht die Suppn nicht satt, das soll sie ja auch nicht. Das ist die Vorspeise, die soll Appetit anregend wirken. Nach der Suppe kommt die Hauptspeise, da spielt die Musik.
Zitat von SchotteVorsuppe ... und das an nem stinknormalem Samstag ... ja sind wir denn hier bei Neureichs?? So was gibts doch höchstens zu Weihnachten oder Ostern!!
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. So gehört sich das nun einmal.
Zum Beispiel Nudelsuppe, Tafelspitz, Sachertorte.
Oder Leberknödelsuppe, Schnitzel mit Erdäpfelsalat, Mohnstrudel.
Sehr wirksam. Wenn ich jetzt noch vier Wochen Nulldiät mache, passe ich bestimmt in die fast neue Jacke wieder hinein.
Zitat Was solls denn sonst sein?? Fernostfränkisch für Einsteiger?? Du willst mich ja blos wieder aus dem Konzept brigen ... genau wie mit dem Obazten! ... Darauf falle ich doch nicht rein
mensch, schotte, macht immer wieder einen heidenspass, dir heimlich die schnuersenkel zu verknoten und dich dann losrennen zu lassen.
freilich ist "moskwitsch" kein russisch. Москвич ist russisch. bautz!
Na ja ... eigendlich gingen meine Ideen da eher in ne andere Richtung ...
Aber wenn Du noch mal zurpücklätterst, wirst Du bemerken, das ich auch gar nicht auf Deine hinterfotzigen (ich kann da nix für, das heißt wirklich so, da drunten... ) Desorientierungsversuche hereingefallen bin!
Aber mache nur weiter so!! Denn irgendwie würde ich Deine südstaatlerisch-listige, zuweilen schon etwas schlitzohrige Art und Weise zu forumieren schon echt vermissen, sollte sich da mal was an Deinem Stil ändern!
Schotte (von wegen Schnürsenkel verknoten ... pah!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!