Also der Mosqvich hat mich voll überzeugt. da es keine Wartezeiten gibt, werde ich Montag gleich mal los ziehen und einen kaufen. Alleine, dass er sich nach dem Ausbrechen nach einer fahrt über Schleusendeckel von selbst wieder fängt, ist doch ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsvorteil.
Aber mal ehrlich. Wo die das Ding da getestet haben, hat so manches Auto mit Allrad ja schon fast Probleme. Das wäre für Deine täglichen Fahrten rund um die Weideflächen, doch genau das richtige. Also doch wieder Esel anschaffen
Ohhhh, vielleicht gewinne ich heute im Lotto, dann hol ich mir den EMW F9, den Trabbi P60 Kombi und die Tschaika GAZ 13 Staatslimo, vielleicht auch den 190 km/h Trabbi?! Oder doch lieber den Trabbi 1.1 Tramp?
Meine Armut kotzt mich an...
...und träumen wird man noch dürfen!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat Asche auf mein Haupt. Ist echt ein Unding, dass ich mich an das hier im Forum schon mal gepostete Video und seine 9947 Beiträge nicht erinnern kann...
In der Tat, das sollte dir zu denken geben. Wo ich mich doch trotz Alzheimer, das meine Frau & Kinder mir zuschreiben, daran erinnern konnte. Dabei ist es nicht mal von mir...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Nein, nein nein!!! Das ist nicht geil - das ist erschütternd!! Das heißt Moskwitsch!!! (was so viel wie Moskauer bedeutet)
Und hier sieh selber, ich buchstabiers noch mal: M-O-S-K-W-I-TSCH ... jetzt rächt sich das eben, das Ihr kein russich in der Schule hattet ... passt aber Prima zum Namen dieses Freds
So nen Moskwitsch hättest Du übrigens voriges Jahr auf der OMMMA kaufen können, allerdings als ziemlich verhunzte Isch Variante - vielleicht iss der den ja noch nicht losgeworden und bringt ihn dieses Jahr wieder mit!
Das der damals ohne Wartezeit verkauft wurde, lag übrigens daran, das nur die Wenigsten so ne Kiste haben wollten - die hieß nicht umsonst "Rostquietsch" im Volksmund ...
Zitat Also der Mosqvich
Falcone!! Ich kollabier gleich!! Von Dir als Kenner hätte ich jetzte aber bishcen mehr erwartet ... oder machst Du das extra ... etwa um mich in den Wahnsinn zu treiben???
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0626.JPG SAM_0629.JPG SAM_0630.JPG