Dafür hast Du wahrscheinlich so ca. 10 Phantastozillionen Kilometer auf dem Motorrad abgespult, während ich gerade mal 35000 hinbekommen habe, ich mußte halt immer Fernsehen.
Zitat Spannung pur, das Blockhaus auffm See ...
Ja, da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern.
Spiele ohne Grenzen habe ich manchmal mit Freunden beim Nachbarn geguckt (fand ich blöd) und Sandmännchen in den Ferien bei meiner Tante. Bei uns gab es lange Zeit keinen Fernseher - und als s einen gab, war ich lieber auf zwei Rädern unterwegs, da hat Maggi irgendwie schon recht
Zitat von montcorbier Im Vergleich zum heutigen Fernsehschrott war es früher um Welten besser!
Gruß Monti
ich denke die zeit verklärt da einiges ... natürlich gibt es heute auch eine menge schrott aber wenn man sich heute mal eine wiederholung von z.b. "im auftrag von Madame" ansieht bekommt man ausschlag und das war ende der 60er anfang der 70er ein echter strassenfeger da gibt es im vorabendkrimi bereich heute um etliche klassen besseres
lederstrumpf wurdeübrigens letztes Jahr mal, ich glaube auf 3Sat, wiederholt das war wirklich nicht zum aushalten wie einfach gestrickt die story war meine tochter hat nach 5 Minuten abgewunken und ich habe es trotz alter erinnerungen auch nicht viel länger ausgehalten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@Falcone: Ich wollt damals auch schon immer ein Moppett haben. Ne "Herkules" stand bei mir Anfang der 70er Jahre hoch im Kurs, ich glaube K50 hieß das Modell. Hab ich aber nie bekommen, meine Eltern waren dagegen und genug eigene Kohle hatte ich da noch nicht. Der Neupreis lag damals so bei 1500 DM.
Gruß Skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser