Ich nehme an, das würde mir heute auch so gehen, zumindest ging mir das bei "Immer wenn er Pillen nahm" so, als Kind habe ich das geliebt, vor ein paar Jahren dann noch mal gesehen und nur gedacht was ist das denn für ein Schwachsinn.
Nichtsdestotrotz, mochte ich Hellmut Lange auch sonst als Schauspieler gerne sehen.
Kann man so sagen ... ging mir auch schon öfters so . Oder die übersteigerte Erwartung: hatte mich auf die bisher in Deutschland noch nie gesendeten The Avengers-Folgen (mit Schirm, Charme & Melone) gefreut - war aber besser so, daß die nie gesendet worden waren .
Tja, ansonsten trifft's uns ja alle mal . Den Lange hab' ich auch gern gesehen (erinnere mich auch gern an Kennen Sie Kino - besonders an die Vorstellung von "Fluchtpunkt San Francisco"), und tot mit 88 ist ja nun nix Unnatürliches. Da könnte sich der Eichinger schon eher beklagen - der wurde ja nur 3 Jahre vor mir geboren !
Ja, habe ich mir gestern auch gedacht. Dem haben wir ja viele gute Filme zu verdanken und er hinterlässt diesbezüglich wohl erst mal auch eine Lücke. Außerdem wollte er gerne noch Motorradfahren Ich hab jedenfalls schnell beschlossen, dass ich mit 61 nicht sterben will. Mal sehen ...
Ich hab zwar schon die gefährdete Jugend, die 68er, das Waldsterben, die Borkenkäfer, das Ozonloch, Aids, BSE, Vogel- und Schweingerippe überlebt, aber Kölsch und Rollerfahren könnte mir gefährlich werden.
Sehr beruhigend, einen guten Apotheker im Freundeskreis zu wissen. Sollte ich also von Kölsch oder Roller heimgesucht werden, hole ich mir bei dir die richtigen Gegenmittel