Heute vor genau einem Jahr ist meine Hütte ausgebrannt. Und weil es so schön ist habe ich gerade zur Feier des Tages mit einer heimlich runtergefallenen Zigarette ein fettes Loch in den neuen Stuhl gebrannt
Was lehrt mich das?
1. Ihr seid die Besten! 2. Ab sofort ist der 24. Januar zum komplett feuer- und glutfreiem Tag ernannt
Wollt ich nur mal so erwähnen... Und ja, Jörg, ich weiss, dass Rauchen schädlich ist!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nach der tödlichen Gasexploison in einer Gartenlaube in Dortmund-Scharnhorst am Wochenende gehen wir der Frage nach, wie sorglos die Menschen im Umgang mit Gas sind. Die Feuerwehr stellt einen Trend zum Gasheizen auch in Wohnungen fest, doch gerade Billiggeräte bergen tödliche Gefahren. Experten zeigen uns, worauf man achten muss.
Sicheres Heizen denn weiterhin - jetzt ja elektrisch.
Die Öfin aus Hessen, oder das Feuerteufelsweib aus Essen? Und: war es nicht eher ein Brandzeichen (Stichwort: runtergefallene Zigarette)?
pelegrino, dessen pelegrina leider auch immer so Brandzeichen ins Sofa oder sonstwo produziert ... und der sich ohne Rauchmelder an der Decke morgens überhaupt nicht aus dem Haus trauen würde ...