Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten und wurde 948 mal aufgerufen
Stimmt!
Grüße Falcone
mappen
26.01.2011 11:56
tach alles togal, hauptsache keine körperlichen blessuren... sachschaden war halt nur ärgerlich... und gasofen... oh ja, wollt mir die tage auch einen kaufen, um die bühne eventuell doch in die garage zu stellen, hab mit meinen argumentationen dann doch den party- kellerplatz ergattert is auch sicherer gas (nein, nicht das gas!) markus
Gasofen Hab ich den gestern Nacht eigentlich ausgemacht Irgendwie doof, wenn man so was dann aus den Nachrichten erfährt.
Zitat Du hast also eine Öfin ! Grüße an das heißen Ofen.....
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat pelegrino, dessen pelegrina leider auch immer so Brandzeichen ins Sofa oder sonstwo produziert Dann laß Dir doch vom freundlichen Möbelverkäufer mal ein Asbestsofa vorführen! Garantiert feuerfest! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Asbest is auch scheiße - das brennt zwar nicht, aber dafür krebst es !
"Neues Jahr - neues Glück"
Aber nur, wenn Dus zu oft abwischt - Patina versiegelt! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest