Wie zeitgenössische Beobachter zu berichten wissen, wird sie mit TT ausgeliefert. Ob es im Brief noch eine Reifenbindung gibt, konnte noch nicht geklärt werden, da Briefe noch nicht ausgeliefert wurden.
hier in nagoya steht sie auch, und ich muss sagen, der live-eindruck war dann doch ein bisserl ernuechternd. es draengt sich der eindruck auf, dass bei der 650 die ingenieure das sagen hatten ("na gut, dann keine doppelduplex, aber ohne koewe geht da gar nix!") und bei der 800 die marketingabteilung ("da haben wir ein konzept, das nach unseren markterkenntnissen greift. das fahren wir jetzt nochmal, aber bitte mit 30% weniger kosten"): die kronen fuer den kruemmer, die abdeckung der koewe - glanz mit der anmutung verchromten kunststoffs; die anzeigen auf art deco getrimmt, aber eben doch nicht ueberzeugend; der sitzbezug duenner und schaebbischer als das original - da kamen bei der ausfuehrung ganz offensichtlich kostensenkfaktoren zum tragen, die im katalog zwar nicht weiter auffallen moegen, aber live: W650 zu W800 nebeneinander, das ist wie eine nomos aus glashuette neben demselben design vom nightmarket hong kong.