Zitat ...Ich habe nur Angst, dass nach 5km die Lötstellen schlappmachen und Messing ist wohl auch nicht so geeignet.
Dann gehste halt zum gefrusteten Triumph-Händler, dort wird Dir dann ver-holfen !
Paul.
... ich geh lieber nach Kriftel zu Biker-City. Dort werd ich richtig zusammengeschissen, wenn ich meine Lieblinge nicht richtig behandle und alles andere wird prompt erledigt. So muss das sein. Zu meiner Tuba-Idee habe die noch nicht gefragt.
Ich hab mir die 800 auf der Motorwelt in FN angesehn und draufgehockt (macht man halt so auf den Messen auch wenns total bescheuert aussieht)
Im Prinzip ja wirklich das gleiche Motorrad wie meine 650er - will damit sagen, dass mir nicht die Kinnlade nach unten geklappt ist weil da vielleicht was völlig neues gestanden wäre.
-Die Bleche am Auspuff fallen in echt weniger stark ins Auge wie auf den Bildern -die Armaturen sind deutlich schöner als bei der 650er -der flache Lenker hat mich nicht überzeugt, liegt irgendwie nicht gut in den Händen........ist das der gleiche Flachlenker wie bei der 650? -die gerippte Sitzbank sitzt sich deutlich besser als mein glattes Teil - die will ich haben!
Zitat Dasselbe sag ich seit knapp 10 Jahren aber keiner der Alt 99er wills glauben
quark, ich mit meinem 99er-W-Eisen war schon immer der meinung, dass die 2001er+x sitzbank eindeutig die bessere sitzbank ist die 99/00er ist und bleib aber die schönere
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
quark, ich mit meinem 99er-W-Eisen war schon immer der meinung, dass die 2001er+x sitzbank eindeutig die bessere sitzbank ist die 99/00er ist und bleib aber die schönere ***************
Zitat Ich war heute bei meinem Kawasaki-Dealer, der hat seine W 800 gleich am nächsten Tag verkauft.
So, so. Wo die doch erst am 1. März die Briefe kriegen und die dann als Vorführer zulassen sollen. Da hat es aber jemand ganz eilig gehabt. Oder hat er keine abbekommen und erzählt nur was, um nicht das Gesicht zu verlieren?