Wie ich an den verschiedenen Bildern erkennen kann, macht schwarz tatsächlich schlank ... oder es liegt am Winterbart (is im Winter immer, bis zum 1. Märzwochenende ). Gibt's aber auch in noch schlimmer ...
Und: Dauerkarte stimmt auch, seit 20 Jahren etwa - und das ist ja noch nicht soo lange, für'n alten Mann .
PS: ja, so'n Gespann könnte mir schon gefallen, glaube ich ! Gern auch in anderer Farbe, von mir aus sogar in weißblau !
"Neues Jahr - neues Glück"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bernd m. Bart1.JPG DSCN3747.JPG DSCN4462.JPG DSCN4463.JPG
Zitat von 3-RadUnd eben hab ich einen Bing Vergaser bestellt.
In der Preisklasse muß ich nicht überlegen. Anstatt mich mit dem DDR Teil rum zu ärgen.
Fahr bloß net mit der 117er Hauptdüse, dann machst du sie kaputt. Ich hab mal ne Anleitung zur Abstimmung geschrieben: http://www.kerzengesicht.com/vergaser1.html Du brauchst auf jeden Fall ne größere Leerlaufdüse(55er)und verschiedene Hauptdüsen bis 127. Ich mach dir mal ne Zusammenstellung fertig. Was du verbrauchst, bestell ich mir nachher neu.