Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedo Offline




Beiträge: 3.436

13.01.2011 22:34
#46 RE: nööööö.... Antworten

Hi Martin,

so stelle ich mir das ganz nett vor.

Gruß
Friedo



Uploaded with ImageShack.us

PS: Der original blaue Tank hat mir noch nie gefallen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2011 22:37
#47 RE: nööööö.... Antworten

Sehr schön Friedo, soooo muss datt !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.01.2011 22:39
#48 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Friedo
so stelle ich mir das ganz nett vor


sehr schön, gefällt mir

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

13.01.2011 22:59
#49 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Teddyboy

Zitat von Falcone
...CB450 K1 wäre schon eher denkbar - aber woher nehmen? ...
Grüße
falcone



..wenn du den Rest vom Mopped auch mitnimmst, wüßt ich dir einen




wo denn ? kostenpunkt ? kompletter schrott oder rettbar ?

michael

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.01.2011 23:08
#50 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von michael vom berg

Zitat von Teddyboy

Zitat von Falcone
...CB450 K1 wäre schon eher denkbar - aber woher nehmen? ...
Grüße
falcone



..wenn du den Rest vom Mopped auch mitnimmst, wüßt ich dir einen




wo denn ? kostenpunkt ? kompletter schrott oder rettbar ?

michael




bei mir. komplett, bis auf Frontschutzblech untere Strebe. Motor (aulassnocke) ist noch verstellt (markierungen verpeilt) aber damit eben nicht gelaufen.
->Motor war offen wg. kaputter Kolbenringe; diese sind ersetzt worden.
Definitiv rettbar, ein wenig used also patiniert.
mit nem Sack diverser Teile (auch alles used)

preis? kein Dunst...



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.188

14.01.2011 08:12
#51 RE: nööööö.... Antworten

Bevor ich wieder alles zusammengebaut habe, habe ich noch mal einen großen Tank aufgesteckt. Der wäre, wenn überhaupt eher was für eine Touren-W, wegen des größeren Inhaltes - eine Verschönerung bietet er ganz sicher nicht.
Ich weiß noch gar nicht genau, was das für ein Tank ist, 1000er Kawa?



Den Tank hier könnte ich mir schon eher vorstellen. Vielleicht werde ich das mal weiterverfolgen ...



Der muss natürlich noch 5cm weiter nach vorne. Dazu müsste aber die bisherigen Halter am Rahmen ein Stück abgeflext werden. Da hab ich noch Hemmungen vor.

Grüße
falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

14.01.2011 08:19
#52 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von PeWe
Mir gefällts, vielleicht solltest du über einen "Einzelsitz" mit kleinem Gepäckträger auf dem Rahmenrohr dahinter nachdenken...


Grüße
PeWe



....was machst Du mit diesem Bild?

Dann sollte auch die andere Seite zu sehen sein

Viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_0760-1.JPG 
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

14.01.2011 08:23
#53 RE: nööööö.... Antworten

Was m.E. auch nicht schlecht ist - s.u.

Viele Grüße
hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_2232.JPG  101_2233.JPG 
smiler Offline




Beiträge: 2.027

14.01.2011 08:31
#54 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Falcone
Der muss natürlich noch 5cm weiter nach vorne. Dazu müsste aber die bisherigen Halter am Rahmen ein Stück abgeflext werden. Da hab ich noch Hemmungen vor.

Grüße
falcone



...da hätte/hatte ich keine hemmungen martin, genau das gleich musste ich bei meinem tankumbau auch machen. ich habe die beiden zylindrischen bolzen sauber vom rahmen abgetrennt, mittig jeweils ein 6,5er loch gebohrt und mittels einer passenden schraube ( loch in rahmen, gewinde reinschneiden, rostschutz ) die beiden bolzen wieder an der entsprechenden stelle befestigt. die alten gummitüllen konnte ich auch wieder verwenden oder alternativ gummitürstopper. übrigens der kleinere silberne tank in verb. mit z.bsp. geänderter sitzbank gefällt mir gut...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 112.188

14.01.2011 09:24
#55 RE: nööööö.... Antworten

Sohabschmirdasauchgdacht, Smiler

Ich hab übrigens ums Verplatzen noch nicht rausgefunden, was das für ein Tank ist. Der erste Gedanke - Maico M250B - ist es jedenfalls nicht. Und die deutschen Moppeds aus dieser Zeit haben fast alle Kniekissen.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.01.2011 12:09
#56 RE: nööööö.... Antworten

Zitat
...da hätte/hatte ich keine hemmungen martin, genau das gleich musste ich bei meinem tankumbau auch machen. ich habe die beiden zylindrischen bolzen sauber vom rahmen abgetrennt, mittig jeweils ein 6,5er loch gebohrt und mittels einer passenden schraube ( loch in rahmen, gewinde reinschneiden, rostschutz ) die beiden bolzen wieder an der entsprechenden stelle befestigt. die alten gummitüllen konnte ich auch wieder verwenden oder alternativ gummitürstopper. übrigens der kleinere silberne tank in verb. mit z.bsp. geänderter sitzbank gefällt mir gut...


Das verstehe ich jetzt noch nicht ganz.

Für meinen Z-650-Tank konnte ich die originalen Halterungen dran lassen und musste nur ein Loch durch den Rahmen bohren (an statisch harmloser Stelle).
Dadurch eine Gewindestange gesteckt, von beiden Seiten eine Mutter draufgesetzt, Gummipöpel drauf und fertig!

Gruß
Soulie

smiler Offline




Beiträge: 2.027

14.01.2011 13:54
#57 RE: nööööö.... Antworten

[quote="Soulie]Für meinen Z-650-Tank konnte ich die originalen Halterungen dran lassen und musste nur ein Loch durch den Rahmen bohren (an statisch harmloser Stelle).
Dadurch eine Gewindestange gesteckt, von beiden Seiten eine Mutter draufgesetzt, Gummipöpel drauf und fertig!

Gruß
Soulie[/quote]

...soulie da spricht ja gar nix dagegen - aber es kaönnte ja sein, dass der tunnel von sonen kleinen oder halt anderen tank so schamal ist, dass diese beiden bolzen "im weg" sind , äh ich wollt halt mit meiner methode die ABSOLUTE originalät beibehalten, wenn sie verstehen was ich meine...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz