Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.01.2011 17:31
#31 RE: nööööö.... Antworten

"Serpel"], mal eine kritische Randbemerkung zur Verwendung der Bezeichnung Scrambler:
Der Scrambler benennt einen Vertreter einer bestimmten Motorrad-Kategorie, die Scrambler hingegen meint ein bestimmtes Modell eines Herstellers, das auf den Namen Scrambler getauft wurde.


Das finde ich jetzt aber sehr kritisch

Grüße
Ulf

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

13.01.2011 17:36
#32 RE: nööööö.... Antworten

Knallhart, sozusagen...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

13.01.2011 17:37
#33 RE: nööööö.... Antworten

Bezeichnet "die Scrambler" ,nicht die Frau von Herrn Scrabler?

Gruß Norbert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

13.01.2011 17:40
#34 RE: nööööö.... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Serpel Online




Beiträge: 47.178

13.01.2011 17:52
#35 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Knallhart, sozusagen...

Ich bin eben ein knallharter Naturbursche aus den Bärgen ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

13.01.2011 18:08
#36 RE: nööööö.... Antworten

Mir gefällts, vielleicht solltest du über einen "Einzelsitz" mit kleinem Gepäckträger auf dem Rahmenrohr dahinter nachdenken...



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.01.2011 18:54
#37 RE: nööööö.... Antworten

Der SR-Tank sieht ja von der Seite ganz nett aus, aber mich stört neben der viel zu schlanken Linie wenn man von hinten drauf sieht vor allem das Loch vorne, wo bei der SR der Öleinfüllstutzen sitzen würde. Dadurch dass bei der W dort nichts ist, funktioniert das irgendwie nicht.
Aber da kommt mir gerade der Gedanke, was wenn man dort ein Ölthermometer hinverlegt...das müsste dann wieder gehen..aber nur mit dem verbreiterten Tank von Brauchi.

Grüße
Niki

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.01.2011 18:59
#38 RE: nööööö.... Antworten

Zitat
Der SR-Tank sieht ja von der Seite ganz nett aus, aber mich stört neben der viel zu schlanken Linie wenn man von hinten drauf sieht ...


Genau!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.01.2011 19:02
#39 RE: nööööö.... Antworten

Von der Idee SR Tank halte ich nichts. Ein XT-Alutank würde ich gerne mal sehen. Den könnte ich mir besser vorstellen. Ist aber normal nicht zu bezahlen. Oder den Tank einer Black Bomber.....der könnte auch gut aussehen. Du hast ja den Schuppen voll zum ausprobieren.....

Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.01.2011 19:20
#40 RE: nööööö.... Antworten

an den Black Bomber Tank hatte ich auch schon gedacht - aber dann vielleicht einen der K1 der hat nicht den Hubbel.
Wäre allerdings schade drum da es nicht mehr wirklich viele gibt...


don't wanna be an american idiot

Falcone Online




Beiträge: 112.206

13.01.2011 20:13
#41 RE: nööööö.... Antworten

Der Black-Bomber-Tank läuft ja nach vorne spitz zu - das will ich nicht. CB450 K1 wäre schon eher denkbar - aber woher nehmen? XT-Tank wäre mir zu Enduro-mäßig. Will ich auch nicht. Es sollte schon etwas rundliches sein.
Ich schiebe das Tank-Thema erst mal auf, war ja auch nur mal ein Versuch. So schlecht sieht der W-Tank ja gar nicht aus. Wenn ich überzeugt gewesen wäre, wäre der Tank schon längst drauf. Mir gefällt die SR-Tank-Version auch nicht richtig.




Pewe - die gekürzte Bank wird noch kommen.
Auch am Heck muss noch etwas passieren.

Grüße
falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.01.2011 20:14
#42 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Falcone
...CB450 K1 wäre schon eher denkbar - aber woher nehmen? ...
Grüße
falcone



..wenn du den Rest vom Mopped auch mitnimmst, wüßt ich dir einen



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.206

13.01.2011 20:15
#43 RE: nööööö.... Antworten

Ich hab genug Baustellen - da müsste das Angebot schon sehr verlockend sein ...

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2011 21:46
#44 RE: nööööö.... Antworten

Also nach dem ich das Bild gesehen habe Martin, muss ich mich doch schon sehr wundern,
auf welche Ideen Du doch ab und zu (aus Langeweile`?) kommst..............??!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.01.2011 21:57
#45 RE: nööööö.... Antworten

Zitat von Falcone
Ich hab genug Baustellen - da müsste das Angebot schon sehr verlockend sein ...

Grüße
falcone



..mir fehlt immer noch ne W.....



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz