"Serpel"], mal eine kritische Randbemerkung zur Verwendung der Bezeichnung Scrambler: Der Scrambler benennt einen Vertreter einer bestimmten Motorrad-Kategorie, die Scrambler hingegen meint ein bestimmtes Modell eines Herstellers, das auf den Namen Scrambler getauft wurde.
Der SR-Tank sieht ja von der Seite ganz nett aus, aber mich stört neben der viel zu schlanken Linie wenn man von hinten drauf sieht vor allem das Loch vorne, wo bei der SR der Öleinfüllstutzen sitzen würde. Dadurch dass bei der W dort nichts ist, funktioniert das irgendwie nicht. Aber da kommt mir gerade der Gedanke, was wenn man dort ein Ölthermometer hinverlegt...das müsste dann wieder gehen..aber nur mit dem verbreiterten Tank von Brauchi.
Von der Idee SR Tank halte ich nichts. Ein XT-Alutank würde ich gerne mal sehen. Den könnte ich mir besser vorstellen. Ist aber normal nicht zu bezahlen. Oder den Tank einer Black Bomber.....der könnte auch gut aussehen. Du hast ja den Schuppen voll zum ausprobieren.....
an den Black Bomber Tank hatte ich auch schon gedacht - aber dann vielleicht einen der K1 der hat nicht den Hubbel. Wäre allerdings schade drum da es nicht mehr wirklich viele gibt...
Der Black-Bomber-Tank läuft ja nach vorne spitz zu - das will ich nicht. CB450 K1 wäre schon eher denkbar - aber woher nehmen? XT-Tank wäre mir zu Enduro-mäßig. Will ich auch nicht. Es sollte schon etwas rundliches sein. Ich schiebe das Tank-Thema erst mal auf, war ja auch nur mal ein Versuch. So schlecht sieht der W-Tank ja gar nicht aus. Wenn ich überzeugt gewesen wäre, wäre der Tank schon längst drauf. Mir gefällt die SR-Tank-Version auch nicht richtig.
Pewe - die gekürzte Bank wird noch kommen. Auch am Heck muss noch etwas passieren.
Also nach dem ich das Bild gesehen habe Martin, muss ich mich doch schon sehr wundern, auf welche Ideen Du doch ab und zu (aus Langeweile`?) kommst..............??!!