So ihr Säcke, jetzt köchelt der/das Gulasch bei mir im Kochtopf. In Ermangelung von Rind-oder Schweinefleisch hab ich halt Geflügelfleisch genommen. Duftet schon hervorragend, dauert aber noch etwas...
Lorbeerblätter hab ich übrigens auch noch drin und Cayennepfeffer.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat Kann man statt Geflügel eigentlich auch Fisch nehmen?
Kann man, wenns einem vor garnix graust.
Und für den gestressten, eiligen Vegetarier empfehle ich Würfelchen vom Tofufilet mit Ketchup.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wird aber mühsam, die gehäckselten Rindviecher auszusondern.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat ....Kann man statt Geflügel eigentlich auch Fisch nehmen?
... La Question de Brûlér de la semaine !
Na gut, wenn der Paule das so meint, kann man statt des Geflügels natürlich auch einen fragwürdigen einwöchigen Broiler nehmen.
Zitat von 3-RadGulaschessen verschiebt sich auf Samstag.
Essen verschieben ist im Gulyasfall immer empfehlenswert, sofern es nicht mit dem Verschieben des Kochens einhergeht. Aufgewärmtes Gulyas schmeckt nämlich sehr viel besser als frisches.