und keine kriegt es mit ... Herzlichen Glückwunsch an Ken Roczen den ersten Deutschen Motocross Weltmeister seit 1968 außerdem ist Stefanie Laier mal wieder Ladys MX-Weltmeisterin (bereits zum 4. mal)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mappen
16.09.2011 05:53
tach
Zitat von der W Jörg und keine kriegt es mit ... Herzlichen Glückwunsch an Ken Roczen den ersten Deutschen Motocross Weltmeister seit 1968Bin dann morgen auch mal weg.... is klar... gas markus
na da bin ich ja froh, das wenigstens der Hobby es mitbekommen hat ... (hätte mich auch gewundert wenn nicht)
Hobby
16.09.2011 09:19
Zitat na da bin ich ja froh, das wenigstens der Hobby es mitbekommen hat ... (hätte mich auch gewundert wenn nicht) Danke !! mal gucken wer von uns in 43Jahren beim nächsten mal dabei ist...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...wer von uns in 43Jahren beim nächsten mal dabei ist... Das hat jetzt nix mit Schalke und der Meisterschaft zu tun, oder?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Hobby
16.09.2011 10:10
Zitat Das hat jetzt nix mit Schalke und der Meisterschaft zu tun, oder? jetzt wo du es sagst sehe ich da Parallelen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von pelegrino Zitat ...wer von uns in 43Jahren beim nächsten mal dabei ist... Das hat jetzt nix mit Schalke und der Meisterschaft zu tun, oder?
ich denke, das mit Schalke wird nicht so schnell gehen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung