nobbi
07.01.2011 21:12
Leute, tut mir einen Gefallen und verschont mich bitte mit guten Ratschlägen, Umstimmungs- oder Überredungsversuchen in Bezug auf mein Marktangebot. Danke. Ich bin dann mal weg. Nobbi
Serpel
07.01.2011 21:36
Zitat von knorri2 ????????Nobbi wird ’s noch bereuen . Gruß Serpel
Ja, Serpel, ich weiß. Aber die Fragezeichen richten sich an Norbert. Mit ihm haben ja schließlich gestern noch zusammengesessen.......... Knorri
er wird seine Gründe haben, wir sollten ihm seine Ruhe lassen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
piko
08.01.2011 00:04
Zitat von Sukasta er wird seine Gründe haben, wir sollten ihm seine Ruhe lassen ...Nach dem Wetter könnte man auch meinen es wäre April ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
ziro
08.01.2011 09:33
Zitat von knorri2 Mit ihm haben ja schließlich gestern noch zusammengesessen.......... Knorri Vielleicht ist das der Grund???
Eigenartigerweise habe ich heute mal ausnahmsweise mit dem "Motorradmarkt" angefangen zu lesen (statt mit dem "Guten Morgen-Thread"), und dem Norbert zuerst 'ne Mail geschrieben - zum Glück ohne
Zitat ...gute Ratschläge, Umstimmungs- oder Überredungsversuche...Er macht das sicher nicht ohne für Ihn triftigen Grund .
"Neues Jahr - neues Glück"
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Solche Freds lese ich gar nicht gerne. Wo du dich doch so über die Rickman gefreut hast! Das hört sich nicht gut an Grüße falcone
Zitat Er macht das sicher nicht ohne für Ihn triftigen Grund Da hast Du sicher Recht - aber das Ganze ist doch echt erschreckend ... ... was um Himmels willen kann einen Menschen nur derart weit treiben??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
08.01.2011 15:09
Zitat von Schotte ... was um Himmels willen kann einen Menschen nur derart weit treiben??? Am Ende tut er sich noch was an, oder - noch schlimmer - er holt sich ne BMW ... Gruß Serpel
... moinsen, ohne hier irgendwas zu wissen - aber vielleicht einfach mal die Schnauze halten?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Serpel
08.01.2011 22:50
Zitat von Furchendackel ... aber vielleicht einfach mal die Schnauze halten?Genau! Ehe man Scheiß erzählt. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung