nobbi
08.01.2011 23:27
Ich hab mein Angebot im Markt für den Moment raus genommen. Was später ist weiß ich noch nicht. Ich bin zwar körperlich gesund, aber zur zeit geistig etwas "wirr". Es sind ein paar unschöne Dinge passiert. Sorry
PeWe
09.01.2011 15:25
Na, dann drück ich dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.... Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dem schließe ich mich voll an! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Blaublut
(
gelöscht
)
09.01.2011 18:05
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Soulie
09.01.2011 22:40
Zitat von PeWe Na, dann drück ich dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.... Beste Grüße PeWe Dem schließe ich mich ebenfalls an! Alles Gute! Soulie
Kopf hoch, Norbert. So schlimm kann's garnicht kommen, als dass Du das nicht durchstehen würdest................... .............Du entsinnst Dich sicher an unsere gemeinsamen Gespräche ?!?! Gruss vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
junge junge, wenn du einen guten rat brauchst, frach mich...... ansonten drücke ich profilaktisch mal die daumen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Buggy
10.01.2011 04:47
Jetzt hat Nobbi mir aber einen Schrecken eingejagt! Hoffentlich wird alles wieder gut!Bei Licht betrachtet ist es auch meistens gar nicht so schlimm.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Kopf hoch, Norbert. So schlimm kann's garnicht kommen, als dass Du das nicht durchstehen würdest...... Ich schließe mich an. Liebe Grüße Günter, der in den letzten 7 Jahren auch stark gebeutelt wurde.
micka
10.01.2011 19:51
Is wie ein "deja vu". 2004 tauchte eine hier allseits bekannte W in der Bucht auf. Die alten Mitglieder wissen was ich meine. Ich drücke Norbert fest die Daumen, dass sich alles zum Rechten entwickelt.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Ich zitiere mal :
Zitat von Furchendackel ... moinsen, ohne hier irgendwas zu wissen - aber vielleicht einfach mal die Schnauze halten?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ein absurder Wunsch in diesem Forum Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung