Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.01.2011 14:48
#31 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat
Da trat dort Santana auf.Das war auch erstklassig.Sowohl die Location als auch das Konzert und das Publikum.
Gerne wieder!


Mein Freund Carlos!
Hier im Stadtpark wechselten sich die Musiker immer vor - und hinter der Bühne ab.
Zwei spielten dann (hinten) Tischtennis.
Ich hätte zu viiiiel mehr Santana-Konzerten gehen sollen.
Obwohl ich nicht alles von ihm gut finde.
Aber seine kommerziellen Flops waren alle allererste Sahne!
Borboletta
Ganz nüchtern sollte man sich die Scheibe vielleicht nicht anhören ...

Begeisterte
Grüße
Soulie

my666 Offline




Beiträge: 630

23.01.2011 15:40
#32 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Rock 'n Roll is still alive - man darf nur nicht glauben, das Dinosaurier ewig leben!
Ok, Motörhead ist weiterhin endgeil, aber es gibt so viele andere hörenswerte Bands - auch aus Deutschland.

Mein Hörtipp: Die apokalypischen Reiter
http://www.reitermania.de/
http://www.youtube.com/reitermania

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.01.2011 17:46
#33 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat
Sowohl die Location als auch das Konzert und das Publikum.
Gerne wieder!



Ich finde es auch prima, das der Gerry Weber hier mitten im Nirgendwo so ein geiles Veranstaltungszentrum hingesetzt hat.
So hab ich es nur ein paar Kilometer über Land um mir ab und an mal ein vernünftiges Konzert zu gönnen.
Ich brauche höchstens 20 Minuten vom Sofa auf den Platz im Stadion oder Eventcenter.
Gruß Norbert, der mittlerweile nicht mehr die rechte Lust hat, abends mal eben für ein Konzert in den Pott zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Meuterei
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz