Zitat Da trat dort Santana auf.Das war auch erstklassig.Sowohl die Location als auch das Konzert und das Publikum. Gerne wieder!
Mein Freund Carlos! Hier im Stadtpark wechselten sich die Musiker immer vor - und hinter der Bühne ab. Zwei spielten dann (hinten) Tischtennis. Ich hätte zu viiiiel mehr Santana-Konzerten gehen sollen. Obwohl ich nicht alles von ihm gut finde. Aber seine kommerziellen Flops waren alle allererste Sahne! Borboletta Ganz nüchtern sollte man sich die Scheibe vielleicht nicht anhören ...
Rock 'n Roll is still alive - man darf nur nicht glauben, das Dinosaurier ewig leben! Ok, Motörhead ist weiterhin endgeil, aber es gibt so viele andere hörenswerte Bands - auch aus Deutschland.
Zitat Sowohl die Location als auch das Konzert und das Publikum. Gerne wieder!
Ich finde es auch prima, das der Gerry Weber hier mitten im Nirgendwo so ein geiles Veranstaltungszentrum hingesetzt hat. So hab ich es nur ein paar Kilometer über Land um mir ab und an mal ein vernünftiges Konzert zu gönnen. Ich brauche höchstens 20 Minuten vom Sofa auf den Platz im Stadion oder Eventcenter. Gruß Norbert, der mittlerweile nicht mehr die rechte Lust hat, abends mal eben für ein Konzert in den Pott zu fahren.