Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.01.2011 18:56
#16 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Ist das HP als er noch Haare hatte?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.01.2011 20:16
#17 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat von Buggy
Umsonst ist umsonst!

Kennst Du den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos?

Wenn nicht:
Ich bin Kostenlos zur Schule gegangen!

Moin,

der Arzt wird zum alten Bauern auf dem Hof weit draußen gerufen. Als er endlich kommt, sagt die Schwiegertochter: "Sie kommen umsonst, Vatter ist gerade dahingegangen!"

Das sagt der Arzt: "Nein, ich komme nicht umsonst, nur vergeblich."


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.01.2011 00:24
#18 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

das ist eigendlich das Orginal ..... umsonst- vergeblich

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2011 11:53
#19 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Gestern Abend war ich dann auch im Gerri Weber Stadion in Halle.
Nachdem HP nicht so begeistert war, war ich jetzt nicht besonders euphorisch.

Aber, alle Sorgen waren unbegründet.

Spaß hat es gemacht. Die vier alten Recken gingen sehr selbstironisch zu Werke und mit Ausnahme von Lou Gramm fand ich die Jungs stimmlich noch ganz gut. Die sind halt genau so gealtert wie ihr Publikum. Da jeder ca 4-5 Stücke spielte, wurde es auch nicht langweilig.
Das Orchester war erstklassig und der Gitarrist, der übriges eine Gitarristin war, hatte die Soli prima drauf.
Die Stimmung war für Ostwestfälische Verhältnisse gerade zu euphorisch.
Kann natürlich sein, das dies an den vielen Niedersachsen so kurz an der Landesgrenze lag.

Mein Resümee.

Erstklassige, kurzweilige Unterhaltung mit prickelnden Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Wer natürlich erwartet, das seit dem erscheinen der Songs die Welt stehen geblieben ist, der sollte besser zu hause in der Plattensammlung wühlen.

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

23.01.2011 12:28
#20 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat
...Stimmung war für Ostwestfälische Verhältnisse gerade zu euphorisch...

Das heißt im Klartext:

manch einer hat mit'm Fuß den Takt mitgwippt, und gelegentliche "jou!"-Rufe waren zu vernehmen ...?


"Neues Jahr - neues Glück"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2011 12:30
#21 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Normal wäre das so.

Zum Schluß hat es doch tatsachlich alle von den Sitzen gerissen.

Das hab ich hier in 20 Jahren erst ein mal erlebt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

23.01.2011 12:36
#22 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat
Zum Schluß hat es doch tatsachlich alle von den Sitzen gerissen.



Das ist doch immer so, wenn die Leute aufstehen und rausgehen

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

23.01.2011 14:02
#23 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Wer den originalen Rock hören will wie er vor 30 Jahren war sollte zu Lemmy, AC/DC oder ZZ-TOP gehen. Die haben noch immer Spass an der Mucke und hören sich auch immer noch wie damals an.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2011 14:06
#24 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Gerade die Verbindung mit dem Synfonie Orchester hat mich gereitzt. Die hatten auch alle mächtig Spaß an der Sache.

Und ein paar hunder euro für AC/DC ausgeben?

Nee, die stecke ich lieber ins Motorrad.

50€ sind für mich die Schallgrenze für ein einfaches Konzert. Dafür gibt es noch jede Menge weniger bekannte Leute, die mit Herzblut spielen.

Gruß Norbert

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

23.01.2011 14:10
#25 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Ich war letztens aufm Boss Hoss Konzert (für deine Geldbeutelgröße). Das war mal allerfeinster Rock mit ner megageilen Bühnenshow. Lohnt sich auch mal zu googlen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.01.2011 14:23
#26 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Wenn man auf der Zeil (Frankfurter Einkaufsstrasse) die teilweise hervorragenden Musiker aufspielen hört, wozu dann für teuer Geld zu irgendwelchen "Stars" aufs Konzert, um dort dann "Playback" zu hören?! Nee...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2011 14:25
#27 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat
aufs Konzert und dort dann "Playback" zu hören



Wo warst du denn da?
Bei Howie?

Dann ist es mir lieber, ich höre mal ein paar falsche, aber dafür ehrliche Töne.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.01.2011 14:28
#28 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Zitat von 3-Rad

Dann ist es mir lieber, ich höre mal ein paar falsche, aber dafür ehrliche Töne.




Ich habe nix anderes mit meinem Beitrag ausdgedrückt! Lieber ehrlich, ohne Klangverbieger!

Auf der Zeil spielen hervorragende Musiker, die sogar in grossen Orchestern angestellt sind (meist irgend welche Orchester aus dem Osten). Die verdienen hier auf der Strasse mehr Geld als in ihren Orchestern! Die beherrschen ihr Instrument, haben das bis ins Kleinste studiert und ich bin immer wieder erstaunt über das Können.

Irgendwie frustrierend...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2011 14:31
#29 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Ich war noch nie auf einem Rockkonzert mit Playback. Kann ich mir auch nicht vorstellen, das es das gibt.

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

23.01.2011 14:40
#30 RE: Umsonst ist umsonst Antworten

Vor einigen Jahren war ich auch mal im Gerri Weber Stadion.
Da trat dort Santana auf.Das war auch erstklassig.Sowohl die Location als auch das Konzert und das Publikum.
Gerne wieder!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
«« Meuterei
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz