Vielleicht ist das hier auch der falsche Fred?! Ich klick mir hier schon seit Tagen durch alle möglichen Videos, die irgendwie mit Motorrad/Reiseberichten usw. zu tun haben. Viellecht kennt jemand noch ein paar sehenswerte? Immer gerne her damit!
macht aber nix, kann ich mir auch noch mal anschauen!
Irgendwie bin ich gerade genervt, viele nörgeln, zweifeln und zeigen mir den Vogel! Indien über land ist für viele ja schon unvorstellbar, aber den Trip dann auch noch mit einer W? So oder so ähnlich läuft es hier gerade
Es ist manchmal so ätzend blöd! Ich bin ja durchaus offen für Kritik, Hinweise, Ratschläge usw. aber dieses ständige "also ich weiss ja nicht, warum tust du dir das an, geht das nicht besser mit einer Enduro, weisst du überhaupt......blablabla" von Leuten die es angeblich besser wissen, geht mir echt auf den Keks und manchmal sogar an die Substanz!
Egal, muss ich wohl durch.
Also mit hier meine ich "daheim", selbstverständlich nicht das Forum!!!!!
sag mal hier im Forum, dass du das serienmäßige aussehen einer w scheiße findest und außerdem das Ding auf 16 Zoll Räder stellen willst. - plötzlich ist Zuhause richtig idyllisch, Wetten!